Na, wie war dein Fest der Beltane? Hast du mit deinen Witches den Beginn des Sommers zelebriert? In Bädern voller Blumen gebadet? Und die Fülle des Lebens gekostet? Ich hoffe doch! Falls nicht, so lädt dich diese Woche weiterhin ein, den Genuss des Lebens des Stiers zu aktivieren und dazu kommt noch eine feurige Venus im Widder, Erleuchtungen mit der Sonne-Uranus-Konjunktion und weiteren wirklich positiven und harmonischen Sternenkonstellationen und das sind doch GOOD NEWS, vor allem in der Saison der Eklipsen. Ich bin gespannt, wie es dir in der ersten Woche des neuen Schattenzyklus ergeht und wünsche dir eine Woche voller beginnender Transformationen, Transitions und Erkenntnissen! Los geht’s!
MONTAG, 2. Mai Mondin wandert in die Zwillinge Venus wandert in den Widder
Gleich zum Tag der Mondin beenden wir den Beginn der Eklipsen-Saison mit Sonne und Mondin im Stier, indem die Mondin zu Mittag in die geselligen Zwillinge wandert. Somit erleichtert sich ebenfalls die Intensität des Wochenendes und wir dürfen wieder freier durchatmen. Die Mondin in den Zwillingen sehnt sich nach Austausch und Kommunikation. Und die Venus, welche die Fische verlässt, um die nächsten Wochen im ambitionierten Widder zu verbringen, ist Feuer und Flamme für neue Ideen und Visionen. Eine Hammer-Konstellation, um Ideen freien Lauf zu geben und sich von den Menschen rund um sich herum inspirieren zu lassen. Teile deine Gedanken, Sehnsüchte, Wünsche, Visionen und Herzensprojekte. Vielleicht kann genau jetzt der Startpunkt für einen Push nach vorne gegeben werden. Immerhin sind wir – trotz Eklipsen-Saison – am Beginn des Zyklus der Mondin, dem Beginn der Transformation und am besten wird nun noch alles erledigt, was uns wirklich am Herzen liegt. Schließlich wird Merkur mit nächster Woche rückläufig… Venus im Widder entfacht das Feuer nochmals für all das, was und wen wir lieben. Wir gehen all-in und sehnen uns nach der einen großen Liebe, nach dem einen großen Projekt und das ist die perfekte Energie, um nun wirklich Nägel mit Köpfen zu machen und das, was uns wichtig ist, voranzutreiben. Hierbei können wir auch zu impulsiven Entscheidungen neigen (vor allem mit der Mondin in den Zwillingen), aber diese sind genau richtig, denn sie kommen aus dem Bauch und nicht aus dem Kopf und diese sind ja bekanntlich auch genau die richtigen. TRUST.
DIENSTAG, 3. Mai Mars Halbquadrat Pluto
An diesem Tag des Mars erfahren wir die einzig herausfordernde Konstellation der Woche – welche auch nur semi-anstrengend ist. Natürlich dürfen wir die Eklipsen nicht vergessen, welche jetzt mit ihren Schatten über vier Wochen über uns schweben, aber ansonsten meint es das Universum ja gut mit uns in dieser Woche. Außer, naja, heute. Mars und Pluto necken sich und sind gerade nicht in der besten Verbindung zueinander. Diese Verbindung kann heute unterbewusste Schattenthemen verstärkt nach vorne bringen. Aktionen, in welchen wir aus alten Mustern heraus schnell und impulsiv reagieren. Muster, welche wir eigentlich schon längst losgelassen haben wollten. Sei dir jedoch sicher, dass es okay ist. Es ist okay, in alte Gewohnheiten zu fallen. Wir sind nur Menschen und wir tun unser Bestes und wenn du achtsam damit umgehst und dir darüber bewusst bist, dann bist du schon einen großen Schritt weiter, als die Mehrheit der Menschen. Interpretiere heute nicht allzu viel in negative Gedanken oder Emotionen, sondern lass den Tag einfach verstreichen. Morgen sieht es bereits wieder ganz anders aus und es gilt nicht zu viel in die eigenen Taten und die von anderen hinein zu interpretieren. Einmal tief durchatmen, grounden und weiter geht’s!
MITTWOCH, 4. Mai Jupiter Sextil Pluto Mars Sextil Uranus
Heute darf sich alles wieder um einiges leichter anfühlen. Die Mondin in den Zwillingen bringt noch immer Leichtigkeit in unsere Seele und das Universum ist wieder inAlignment. Thank Lord! Und damit meine ich nicht den Lord an sich, sondern den neuen Chihuahua meiner Witch Sister Alexandra Kruse, welcher tatsächlich Lord heißt und und eine Reinkarnation des höheren Wesens ist.
All die bad vibes von Pluto, welche gestern vielleicht noch zum Vorschein gekommen sind, dürfen nun mit Jupiter wieder verfliegen oder viel eher: sich weiter entwicklen und entfalten. Im besten Falle haben wir aus dem gestrigen Tag und unseren schnellen und unbewussten Reaktionen gelernt und machen es heute viel besser. Sodass wir zu Erkenntnissen kommen und Veränderungen mit Mars und Uranus einleiten können, die das Beste in uns herausholen. Genau dort will uns das Universum heute hinführen.
Frage dich also: – Wie kann ich meine limitierenden Gewohnheiten so umwandeln, dass sie mich unterstützen? – Was darf ich dazu loslassen und neu integrieren? – Zu welchen Erkenntnissen bin ich hierbei gekommen?
Wenn du nicht immer zu allen Fragen sofort eine Antwort findest, so ist das vollkommen okay. Wir sind in den Eklipsen und hierbei liegt auch oftmals ein Schattennebel um unsere Gedanken und Gefühle und diese sind nicht ganz greifbar. Müssen sie gerade auch nicht sein. Falls es dich jedoch unterstützt, so versuche diese niederzuschreiben, um zu mehr Klarheit zu gelangen.
DONNERSTAG, 5. Mai Mondin wandert in den Krebs Sonne Konjunktion Uranus
Bereits in den ersten Morgenstunden findet sich die Mondin in ihrem Homesign, dem Krebs, wieder und dort fühlt sie sich besonders wohl. Bis zum Wochenende können wir uns selbst, in unserem Tun und Schaffen, aber auch in unserem gesamten Sein am besten unterstützen, wenn wir einen Ort erschaffen, an welchem wir uns wirklich wohl fühlen. Light a candle, ziehe dir gemütliche Kleidung an, mach dir eine Tasse Tee und nähre dich mit Soul food – und das auf allen Ebenen. Triff dich mit Menschen, die dir gut tun, welchen du blind vertraust und gibt es Themen, welche dir wirklich am Herzen liegen, so können wir uns nun mit der Mondin im Krebs leichter öffnen und Emotionen einen Raum schenken. Werde dir hierbei auch bewusst, dass wir alle an Krebs-Mondin-Tagen emotionaler und sensibler sind, unserere Seele weiter geöffnet und stärker empfänglich ist. Dies kannst du dir natürlich zu Nutze machen, wenn du auf einer emotionalen Ebenen arbeitest oder gewisse Seelen-Themen direkt bearbeiten möchtest. Natürlich kann die Krebs-Mondin jedoch auch etwas anstrengend sein, weil wir alle viel mehr empfinden und somit auch schneller überreagieren, Tränen schneller fließen und uns alles einfach viel zu viel ist.
Deswegen: Erschaffe einen Sacred Space rund um dich, jedoch auch in dir.
Lassen wir unseren Emotionen jedoch freien Lauf, beginnen wir diese zu teilen, so können wir heute doch zu einigen Erkenntnissen, gar Erleuchtungen kommen, welche auf Dauer zu einer Transformation in unserem gesamten Sein führen können. Wir haben die Möglichkeit, zu diesem einen, ganz besonderen “Klick” und “Aha” Moment zu kommen und du kannst für dich schon mal reflektieren, welcher dieser für dich sein kann. Wenn du ihn erfährst, dann nimm ihn wahr und lass ihn nicht mehr los. Er kann der Auslöser einer großen Wandlung für dich sein!
FREITAG, 6. Mai Merkur Sextil Venus
Und on Venus Day dreht sich natürlich alles um die Venus – logisch. Dies ist ein sehr leichter Aspekt, welcher uns daran erinnert, warum wir was machen. Warum wir stetig so viel Liebe in all unsere Tätigkeiten, Gespräche, Verbindungen, Ideen und Visionen stecken. Dieser Aspekt erinnert uns daran, was wir wertschätzen und dies darf heute nochmals bewusst in unserem Mindset abgespeichert werden. Vielleicht hältst du es in deinem Journal fest, schreibst es auf Post-Its, welche du in deinem gesamten Zuhause verteilst, oder implementierst sie innerhalb einer Meditation. You do you – as always. Was ich persönlich als wahnsinnig kraftvoll empfinde, ist das gesprochene Wort. Setze ich bewusst ein Wort nach dem anderen, so kann das manchmal wie ein Zauberspruch wirken. Vor allem, wenn ich es meinem Spiegelbild und somit mir selbst sage. Am Tag der Venus in Verbindung mit der Stier.Saison geht es nochmals verstärkt um alle Themen rund um die Selbstliebe und den Selbstwert und du darfst dir nun all das sagen, was du liebst und schätzt und was verstärkt in dein Leben kommen darf. Setze diese Gedanken auch gerne bereits in Taten um. Zeige den Menschen, welche du schätzst, was sie dir bedeuten. Bereite dir selbst einen schönen Tag und teile diesen auch gerne mit den Menschen und Momenten, welche Liebe und Fülle in dein Leben bringen. Es geht um die Verbindung, die Kommunikation der Verbindung und all das, was uns zusammenhält – die Liebe. LIVE IT!
WOCHENENDE, 7. & 8. Mai Sonne Sextil Mars Mondin wandert in den Löwen
Das Wochenende ist aufgeladen mit einer motivierten und inspirierenden Energie und es heißt: Raus aus der Wohnung, raus aus dem Haus und ab ins Abenteuer! Es möchten Pferde gestohlen, Spontaneität gefeiert und die Lust des Lebens erfahren werden!
Das Leben ist hier, um mit offenen Armen empfangen zu werden, also praktiziere dies jetzt gleich in diesem Moment. Gib dir eine Minute Pause, setze dich gerade hin und stelle dich etwa hüftbreit auf, öffne die Arme, strecke die Brust raus und die Nase Richtung Sonne und schließe die Augen. Atme tief und kraftvoll ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus. Und das für eine Minute (auch gerne länger).
– Wie fühlt sich das an?
– Spürst du die Weite und Fülle der Möglichkeiten, welche dich nun erreichen können?
Erreichen, wenn wir einfach loslassen und uns gespannt und optimistisch dem Leben ergeben? Die Mondin im Löwen liebt es, sie möchte feiern, tanzen, lachen und hat auch etwas “Blödsinn” im Kopf. Genauso wie Sonne und Mars. Wir dürfen einfach mal frei sein und das ist ein Gefühl, was wir alle aufgrund der letzten Jahre doch nochmals mit ganz anderen Augen betrachten. Also: get into it und ENJOY!
+ Happy Mother’s Day to all the Mothers – as we all are! Wir alle tragen das Sinnbild der Mutterfigur in uns und leben es auf verschiedenen Ebenen aus. Wie kannst du heute am besten auf dich Acht geben und dich und deine wunderbare Seele zusammen mit der wilden Löwen-Mondin nähren? Plane ein Abenteuer! Du wirst es nicht bereuen!
Ich wünsche ich dir eine fabelhafte erste Eklipsen-Woche!
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profile
UND ES BEGINNT…: 2. Mai – 8. Mai
Na, wie war dein Fest der Beltane? Hast du mit deinen Witches den Beginn des Sommers zelebriert? In Bädern voller Blumen gebadet? Und die Fülle des Lebens gekostet? Ich hoffe doch!
Falls nicht, so lädt dich diese Woche weiterhin ein, den Genuss des Lebens des Stiers zu aktivieren und dazu kommt noch eine feurige Venus im Widder, Erleuchtungen mit der Sonne-Uranus-Konjunktion und weiteren wirklich positiven und harmonischen Sternenkonstellationen und das sind doch GOOD NEWS, vor allem in der Saison der Eklipsen.
Ich bin gespannt, wie es dir in der ersten Woche des neuen Schattenzyklus ergeht und wünsche dir eine Woche voller beginnender Transformationen, Transitions und Erkenntnissen!
Los geht’s!
MONTAG, 2. Mai
Mondin wandert in die Zwillinge
Venus wandert in den Widder
Gleich zum Tag der Mondin beenden wir den Beginn der Eklipsen-Saison mit Sonne und Mondin im Stier, indem die Mondin zu Mittag in die geselligen Zwillinge wandert. Somit erleichtert sich ebenfalls die Intensität des Wochenendes und wir dürfen wieder freier durchatmen. Die Mondin in den Zwillingen sehnt sich nach Austausch und Kommunikation. Und die Venus, welche die Fische verlässt, um die nächsten Wochen im ambitionierten Widder zu verbringen, ist Feuer und Flamme für neue Ideen und Visionen. Eine Hammer-Konstellation, um Ideen freien Lauf zu geben und sich von den Menschen rund um sich herum inspirieren zu lassen.
Teile deine Gedanken, Sehnsüchte, Wünsche, Visionen und Herzensprojekte. Vielleicht kann genau jetzt der Startpunkt für einen Push nach vorne gegeben werden. Immerhin sind wir – trotz Eklipsen-Saison – am Beginn des Zyklus der Mondin, dem Beginn der Transformation und am besten wird nun noch alles erledigt, was uns wirklich am Herzen liegt. Schließlich wird Merkur mit nächster Woche rückläufig…
Venus im Widder entfacht das Feuer nochmals für all das, was und wen wir lieben. Wir gehen all-in und sehnen uns nach der einen großen Liebe, nach dem einen großen Projekt und das ist die perfekte Energie, um nun wirklich Nägel mit Köpfen zu machen und das, was uns wichtig ist, voranzutreiben.
Hierbei können wir auch zu impulsiven Entscheidungen neigen (vor allem mit der Mondin in den Zwillingen), aber diese sind genau richtig, denn sie kommen aus dem Bauch und nicht aus dem Kopf und diese sind ja bekanntlich auch genau die richtigen. TRUST.
DIENSTAG, 3. Mai
Mars Halbquadrat Pluto
An diesem Tag des Mars erfahren wir die einzig herausfordernde Konstellation der Woche – welche auch nur semi-anstrengend ist. Natürlich dürfen wir die Eklipsen nicht vergessen, welche jetzt mit ihren Schatten über vier Wochen über uns schweben, aber ansonsten meint es das Universum ja gut mit uns in dieser Woche. Außer, naja, heute.
Mars und Pluto necken sich und sind gerade nicht in der besten Verbindung zueinander. Diese Verbindung kann heute unterbewusste Schattenthemen verstärkt nach vorne bringen. Aktionen, in welchen wir aus alten Mustern heraus schnell und impulsiv reagieren. Muster, welche wir eigentlich schon längst losgelassen haben wollten.
Sei dir jedoch sicher, dass es okay ist. Es ist okay, in alte Gewohnheiten zu fallen. Wir sind nur Menschen und wir tun unser Bestes und wenn du achtsam damit umgehst und dir darüber bewusst bist, dann bist du schon einen großen Schritt weiter, als die Mehrheit der Menschen.
Interpretiere heute nicht allzu viel in negative Gedanken oder Emotionen, sondern lass den Tag einfach verstreichen. Morgen sieht es bereits wieder ganz anders aus und es gilt nicht zu viel in die eigenen Taten und die von anderen hinein zu interpretieren. Einmal tief durchatmen, grounden und weiter geht’s!
MITTWOCH, 4. Mai
Jupiter Sextil Pluto
Mars Sextil Uranus
Heute darf sich alles wieder um einiges leichter anfühlen. Die Mondin in den Zwillingen bringt noch immer Leichtigkeit in unsere Seele und das Universum ist wieder in Alignment. Thank Lord! Und damit meine ich nicht den Lord an sich, sondern den neuen Chihuahua meiner Witch Sister Alexandra Kruse, welcher tatsächlich Lord heißt und und eine Reinkarnation des höheren Wesens ist.
All die bad vibes von Pluto, welche gestern vielleicht noch zum Vorschein gekommen sind, dürfen nun mit Jupiter wieder verfliegen oder viel eher: sich weiter entwicklen und entfalten. Im besten Falle haben wir aus dem gestrigen Tag und unseren schnellen und unbewussten Reaktionen gelernt und machen es heute viel besser.
Sodass wir zu Erkenntnissen kommen und Veränderungen mit Mars und Uranus einleiten können, die das Beste in uns herausholen. Genau dort will uns das Universum heute hinführen.
Frage dich also:
– Wie kann ich meine limitierenden Gewohnheiten so umwandeln, dass sie mich unterstützen?
– Was darf ich dazu loslassen und neu integrieren?
– Zu welchen Erkenntnissen bin ich hierbei gekommen?
Wenn du nicht immer zu allen Fragen sofort eine Antwort findest, so ist das vollkommen okay. Wir sind in den Eklipsen und hierbei liegt auch oftmals ein Schattennebel um unsere Gedanken und Gefühle und diese sind nicht ganz greifbar. Müssen sie gerade auch nicht sein. Falls es dich jedoch unterstützt, so versuche diese niederzuschreiben, um zu mehr Klarheit zu gelangen.
DONNERSTAG, 5. Mai
Mondin wandert in den Krebs
Sonne Konjunktion Uranus
Bereits in den ersten Morgenstunden findet sich die Mondin in ihrem Homesign, dem Krebs, wieder und dort fühlt sie sich besonders wohl. Bis zum Wochenende können wir uns selbst, in unserem Tun und Schaffen, aber auch in unserem gesamten Sein am besten unterstützen, wenn wir einen Ort erschaffen, an welchem wir uns wirklich wohl fühlen. Light a candle, ziehe dir gemütliche Kleidung an, mach dir eine Tasse Tee und nähre dich mit Soul food – und das auf allen Ebenen. Triff dich mit Menschen, die dir gut tun, welchen du blind vertraust und gibt es Themen, welche dir wirklich am Herzen liegen, so können wir uns nun mit der Mondin im Krebs leichter öffnen und Emotionen einen Raum schenken.
Werde dir hierbei auch bewusst, dass wir alle an Krebs-Mondin-Tagen emotionaler und sensibler sind, unserere Seele weiter geöffnet und stärker empfänglich ist. Dies kannst du dir natürlich zu Nutze machen, wenn du auf einer emotionalen Ebenen arbeitest oder gewisse Seelen-Themen direkt bearbeiten möchtest. Natürlich kann die Krebs-Mondin jedoch auch etwas anstrengend sein, weil wir alle viel mehr empfinden und somit auch schneller überreagieren, Tränen schneller fließen und uns alles einfach viel zu viel ist.
Deswegen: Erschaffe einen Sacred Space rund um dich, jedoch auch in dir.
Lassen wir unseren Emotionen jedoch freien Lauf, beginnen wir diese zu teilen, so können wir heute doch zu einigen Erkenntnissen, gar Erleuchtungen kommen, welche auf Dauer zu einer Transformation in unserem gesamten Sein führen können. Wir haben die Möglichkeit, zu diesem einen, ganz besonderen “Klick” und “Aha” Moment zu kommen und du kannst für dich schon mal reflektieren, welcher dieser für dich sein kann.
Wenn du ihn erfährst, dann nimm ihn wahr und lass ihn nicht mehr los. Er kann der Auslöser einer großen Wandlung für dich sein!
FREITAG, 6. Mai
Merkur Sextil Venus
Und on Venus Day dreht sich natürlich alles um die Venus – logisch. Dies ist ein sehr leichter Aspekt, welcher uns daran erinnert, warum wir was machen. Warum wir stetig so viel Liebe in all unsere Tätigkeiten, Gespräche, Verbindungen, Ideen und Visionen stecken. Dieser Aspekt erinnert uns daran, was wir wertschätzen und dies darf heute nochmals bewusst in unserem Mindset abgespeichert werden.
Vielleicht hältst du es in deinem Journal fest, schreibst es auf Post-Its, welche du in deinem gesamten Zuhause verteilst, oder implementierst sie innerhalb einer Meditation. You do you – as always.
Was ich persönlich als wahnsinnig kraftvoll empfinde, ist das gesprochene Wort. Setze ich bewusst ein Wort nach dem anderen, so kann das manchmal wie ein Zauberspruch wirken. Vor allem, wenn ich es meinem Spiegelbild und somit mir selbst sage. Am Tag der Venus in Verbindung mit der Stier.Saison geht es nochmals verstärkt um alle Themen rund um die Selbstliebe und den Selbstwert und du darfst dir nun all das sagen, was du liebst und schätzt und was verstärkt in dein Leben kommen darf.
Setze diese Gedanken auch gerne bereits in Taten um. Zeige den Menschen, welche du schätzst, was sie dir bedeuten. Bereite dir selbst einen schönen Tag und teile diesen auch gerne mit den Menschen und Momenten, welche Liebe und Fülle in dein Leben bringen.
Es geht um die Verbindung, die Kommunikation der Verbindung und all das, was uns zusammenhält – die Liebe. LIVE IT!
WOCHENENDE, 7. & 8. Mai
Sonne Sextil Mars
Mondin wandert in den Löwen
Das Wochenende ist aufgeladen mit einer motivierten und inspirierenden Energie und es heißt: Raus aus der Wohnung, raus aus dem Haus und ab ins Abenteuer! Es möchten Pferde gestohlen, Spontaneität gefeiert und die Lust des Lebens erfahren werden!
Das Leben ist hier, um mit offenen Armen empfangen zu werden, also praktiziere dies jetzt gleich in diesem Moment. Gib dir eine Minute Pause, setze dich gerade hin und stelle dich etwa hüftbreit auf, öffne die Arme, strecke die Brust raus und die Nase Richtung Sonne und schließe die Augen. Atme tief und kraftvoll ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus. Und das für eine Minute (auch gerne länger).
– Wie fühlt sich das an?
– Spürst du die Weite und Fülle der Möglichkeiten, welche dich nun erreichen können?
Erreichen, wenn wir einfach loslassen und uns gespannt und optimistisch dem Leben ergeben? Die Mondin im Löwen liebt es, sie möchte feiern, tanzen, lachen und hat auch etwas “Blödsinn” im Kopf. Genauso wie Sonne und Mars.
Wir dürfen einfach mal frei sein und das ist ein Gefühl, was wir alle aufgrund der letzten Jahre doch nochmals mit ganz anderen Augen betrachten.
Also: get into it und ENJOY!
+ Happy Mother’s Day to all the Mothers – as we all are!
Wir alle tragen das Sinnbild der Mutterfigur in uns und leben es auf verschiedenen Ebenen aus. Wie kannst du heute am besten auf dich Acht geben und dich und deine wunderbare Seele zusammen mit der wilden Löwen-Mondin nähren?
Plane ein Abenteuer! Du wirst es nicht bereuen!
Ich wünsche ich dir eine fabelhafte erste Eklipsen-Woche!
xx,
Lori