Okay – wo beginnen wir? Am besten holst du dir ein Heißgetränk, deinen Kalender und machst es dir gemütlich. Denn diese Woche hat so Einiges zu bieten.
Kurz vorweg: Merkur wandert in den Schatten der Rückläufigkeit und ebenfalls in die Zwillinge, Venus bildet eine Konjunktion nach der anderen, Pluto wird tatsächlich rückläufig und da war ja noch was: Ach ja – wir beginnen mit der Sonnenfinsternis im Stier die neue Zeit der Eklipsen! Also, let’s do it Taurus Style: mit Cookies, Jogger und Gelassenheit. Auf geht’s ins neue Wochenhoroskop!
MONTAG, 25. April Merkur Sextil Neptun Mondin wandert in die Fische
Die Woche beginnt ruhig und verträumt – die Ruhe vor dem Sturm aka die große Transformation und der Shift in neue Layers. Merkur erschafft in der Nacht auf den 25. April mit Neptun die Portale zu unerforschten Welten. Sei also achtsam, wenn du aus deinen Träumen erwachst, denn diese werden in dieser Nacht nochmals verstärkt aktiviert und eventuell erhältst du mit ihnen neue Messages und Hinweise zu dir wichtigen Thematiken. Ebenfalls verlässt die Mondin um die Mittagszeit den Wassermann, um die kommenden Tage in den sensiblen Fischen zu verweilen.
Auch dies erweckt unsere Kreativität und Feinfühligkeit für all das, was zwischen den Zeilen steht, was zwischen den Welten schwebt. Die Energie ist liebevoll, vor allem mit der sanftmütigen Stier-Sonne an unserer Seite und es ist ein guter Zeitpunkt, um ohne Druck an all die Aufgaben der Woche ranzugehen.
Frage dich hierbei:
– Wie kann ich mehr innere Balance in meine Woche bringen? – Wie kann ich mehr Freiraum und Fülle in diese Woche und all ihre Aufgaben bringen? – Und was kann ich tun, um auch mir selbst dabei etwas Gutes zu tun?
Diese Energie wird vor allem auch morgen aufgrund des Sextils zwischen Venus und dem aufsteigenden Mondknoten sehr präsent sein, also tauche am besten bereits heute in diese Thematiken ein und morgen geht es dann auch bereits gleich weiter…
DIENSTAG, 26. April Merkur wandert in den Schatten der Rückläufigkeit Venus Sextil aufsteigender Mondknoten ASTRO STARS STIER MEET-UP Das Gefühl einer sanften Schwebe liegt auch heute rund um uns und das eigentlich sowieso die ganze Woche. Heute wird es jedoch aufgrund der Konstellationen nochmals stärker aktiviert. Wie bereits montags erwähnt, baut heute Venus mit ihrem Sextil zum aufsteigenden Mondknoten den Wunsch von mehr Leichtigkeit und Fülle auf. Wir dürfen uns hinterfragen, ob das, was wir gerade kreieren und erschaffen, uns auch wirklich genau dorthin führt. Falls ja, perfekt. Dann mach weiter so. Falls du aber bemerkst, dass hier gewisse Sehnsüchte unerfüllt bleiben, so gilt es Änderungen zu vollziehen. Wir befinden uns in den letzten Tagen des Zyklus der Mondin, bevor wir in die Eklipsen wandern und wenn nicht jetzt, dann wann? Merkur wandert dazu ebenfalls in den Schatten seiner Rückläufigkeit und wir beginnen langsam und sachte, die Dinge unter einem anderen Auge zu beleuchten. Es geht hierbei nicht um vollkommene Klarheit, sondern viel eher um unterbewusste Realisationen, die wir vielleicht nichtmals selbst in direkte Worte fassen können. Vieles, was jetzt passiert (und noch passieren wird), ist nicht direkt greifbar, verwirrt eventuell auch unsere Gefühlswelten und wird erst viel später als Klarheit an die Oberfläche kommen. Das sind die Vorboten der Eklipse, die nun von Tag zu Tag stärker werden.
MITTWOCH, 27. April Merkur Sextil Jupiter Mondin wandert in den Widder Venus Konjunktion Neptun
Der gesamte Tag des Merkurs steht noch in der feinfühligen Energie der Mondin in den Fischen. Erst abends wandert die Mondin in den Widder und leitet somit wieder eine neue körperliche Kraft und Willensstärke ein. Bis dahin gilt es dran zu bleiben. Dranbleiben an all den Visionen, welche realisiert werden möchten. Dranbleiben an all den inneren, emotionalen, seelischen und geistigen Prozessen, welche gerade bearbeitet werden möchten. Einfach dranbleiben. Der Stier ist geduldig und zäh, von ihm dürfen wir lernen, dass gut Ding Weile benötigt. Solltest du also gerade beruflich oder privat Herausforderungen durchleben, dann gib nicht auf, sondern reflektiere viel eher, was dir diese Herausforderungen mitteilen möchten. Vielleicht gibt es Bereiche, welche nun mit der kommenden Eklipse verarbeitet werden möchten. Merkur und Jupiter verhelfen dir hierbei, das größere Bild dahinter zu sehen und laden dich ein, dich mit Menschen zu verbinden, denn sie sind deine größten Mentoren. Jeder Mensch in deinem Leben ist ein Teacher und diese Tage darfst du all deine Teacher nochmals bewusster wahrnehmen, denn sie können deine Wegweiser werden. Venus trifft spätabends auf Neptun – Die Schwingung dieser Konstellation ist jedoch bereits Tage davor und auch Tage danach spürbar. Treffen diese liebevollen Planeten aufeinander, so umgibt uns ein rosa Schwall von Liebe. Das Gefühl, von Zuckerwatte eingewickelt zu werden, ist die perfekte Konstellation für Dates, Zeit mit den Liebsten und das Arbeiten mit den eigenen Kreationen. Vor allem, wenn man im Kreativbereich tätig ist oder mit spirituellen und intuitiven Praktiken arbeitet. Nutze diese Energie diese Woche, um nochmals mehr hineinzufühlen, wo es dich hinzieht. Wo es dich wirklich hinzieht und was dich deinem Traumbild näher kommen lässt. Es geht um die kleinen Anpassungen, welche wir laufend machen können, um Schritt für Schritt immer mehr in die eigene Fülle zu kommen. Heute ist hierfür ein ganz wichtiger Tag.
DONNERSTAG, 28. April Merkur Trigon Pluto
Möchtest du wichtige Gespräche führen, Streit beseitigen oder dich mit dir selbst versöhnen? Do it today! Merkur schließt Frieden mit Pluto und so sollten auch wir Frieden mit unserer eigenen Schattenseite, oder der eines Freundes, Bekannten, Kollegens schließen. Let it go. Dreimal fest rauspusten und weg ist es! Probiere es und los geht’s!
Heute können wir viele Denk-Knoten lösen und es dürfen Themen an die Oberfläche kommen, welche nicht unbedingt einfach zu bearbeiten sind. Doch heute wird es uns leichter fallen.
Deswegen: Falls du Klärungsbedarf hast, dann mach es heute. Falls du in deinem Business Bereiche hast, welche du immer nach hinten verschoben hast, weil sie dir unangenehm sind, löse sie heute. Falls du erkennen möchtest, was nicht gut läuft, dann beschäftige dich heute damit. Nicht mehr wegsehen, sondern hinsehen und dann kann mit der morgigen Rückläufigkeit des Plutos auch alles schön in die Heilung übergehen…
FREITAG, 29. April Pluto Rückläufigkeit im Steinbock
… denn yes, hier sind wir angekommen. Pluto wird mal wieder rückläufig und das für ganze fünf Monate. Ja, du hast richtig gehört. Bis zum 8. Oktober. Somit sind wir mal wieder eingeladen, in die Tiefe unserer Seele zu tauchen, über das Leben und unsere Existenz zu philosophieren und nebenbei noch ein paar Past Life Topics zu heilen. Easy. Perfekt vor allem auch, weil die kommende Eklipse uns im Auflösen von transzendalen Erfahrungen nochmals einen Schubs in die richtige Richtung geben kann und falls du dabei noch Unterstützung benötigst, dann kann ich dir wirklich vom reinsten Herzen meinen Mentee Canan Meltem ans Herz legen. Sie darf dich in deiner Reise zurück und nach vorne auf allen Ebenen unterstützen. Vor allem auch, wenn es um vergangene Leben geht – ich hatte erst letztes Jahr eine meiner größten Erkenntnisse mit ihr und bin bis heute ewig dankbar. Denn die Zyklen und Geschichten unserer eigenen Seele zu verstehen, lässt uns so vieles in diesem Leben verstehen und genau durch diese Erkenntnisse dürfen wir stetig wachsen. Das sind meist keine kleine Brocken, die da aufgearbeitet werden dürfen, aber deswegen gibt uns Pluto ja auch ganze fünf Monate Zeit für unsere ganz individuellen, seelischen und psychischen Transformationen.
WOCHENENDE, 30. April & 1. Mai Merkur wandert in die Zwillinge Mondin wandert in den Stier Sonnenfinsternis im Stier – Beginn der Eklipsen Venus Konjunktion Jupiter Venus Sextil Pluto
Und nun ist es soweit. Der Tag, auf welchen ich persönlich bereits seit geraumer Zeit hinfiebere. “Hinfiebern” deswegen, da ich im Bezug zu Eklipsen immer zwiegespalten bin, denn die Eklipsen, die machen, was sie wollen, und das ist ja auch gut, denn das heißt, dass wir für ganze vier Wochen auch einmal einfach die Verantwortung “abgeben” können. Gleichzeitig machen sie eben, was sie wollen, und wir haben keine Ahnung, was das sein wird!!!! Und meistens läuft alles ganz anders als gedacht oder erwünscht. Vor allem dieses Mal bei den Stieren und Skorpionen. Und auch bei den Wassermännern und Löwen wird es spannend. Alles steht auf Transformation und Neubeginn und das wird bereits mit der Sonnenfinsternis im Stier am Samstag eingeleitet. Wir beginnen einen neuen Zyklus der Mondin, aber dieses Mal ist dieser im Schatten. Das heißt: KEIN NEUMONDIN-RITUAL! Keine bewussten Manifestationen, während wir unterbewusst noch viel magischer manifestieren. Lese dazu sehr gerne meinen allgemeinen Guide zu den Eklipsen und finde hier auch nochmals einen spezifischen Artikel zu dieser kraftvollen Sonnenfinsternis im Stier. Wir beginnen also einen neuen 6-Monatszyklus der Veränderung – auf allen Ebenen. Vor allem innerhalb unseres Unterbewusstseins, welches auf unser Bewusstsein wirkt, und es gilt, nochmals mehr Acht auf sich selbst und das eigene Wohlbefinden zu geben. Vor allem, wenn das ganze in der Zeit des Stiers passiert. Der neue Merkur in den Zwillingen schenkt uns dazu frische Ansätze und Leichtigkeit und Venus im Zusammenspiel mit Jupiter und Harmonie zu Pluto ist fast schon wie ein Feuerwerk einer neuen Ära.
Do what you love, be who you want to be and let go of all the bullshit.
So interpretiere ich diese Konstellation zusammen mit den Eklipsen und recht viel mehr gibt es hier auch gar nicht mehr zu sagen.
Also go all in – und bleib am Ball! Liebe, Magie und auf ein freudiges Wiedersehen,
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profile
DIE LIEBE UND NO-BULLSHIT-AGENDA: 25. April – 1. Mai
Okay – wo beginnen wir?
Am besten holst du dir ein Heißgetränk, deinen Kalender und machst es dir gemütlich. Denn diese Woche hat so Einiges zu bieten.
Kurz vorweg:
Merkur wandert in den Schatten der Rückläufigkeit und ebenfalls in die Zwillinge, Venus bildet eine Konjunktion nach der anderen, Pluto wird tatsächlich rückläufig und da war ja noch was: Ach ja – wir beginnen mit der Sonnenfinsternis im Stier die neue Zeit der Eklipsen!
Also, let’s do it Taurus Style: mit Cookies, Jogger und Gelassenheit. Auf geht’s ins neue Wochenhoroskop!
MONTAG, 25. April
Merkur Sextil Neptun
Mondin wandert in die Fische
Die Woche beginnt ruhig und verträumt – die Ruhe vor dem Sturm aka die große Transformation und der Shift in neue Layers.
Merkur erschafft in der Nacht auf den 25. April mit Neptun die Portale zu unerforschten Welten. Sei also achtsam, wenn du aus deinen Träumen erwachst, denn diese werden in dieser Nacht nochmals verstärkt aktiviert und eventuell erhältst du mit ihnen neue Messages und Hinweise zu dir wichtigen Thematiken.
Ebenfalls verlässt die Mondin um die Mittagszeit den Wassermann, um die kommenden Tage in den sensiblen Fischen zu verweilen.
Auch dies erweckt unsere Kreativität und Feinfühligkeit für all das, was zwischen den Zeilen steht, was zwischen den Welten schwebt.
Die Energie ist liebevoll, vor allem mit der sanftmütigen Stier-Sonne an unserer Seite und es ist ein guter Zeitpunkt, um ohne Druck an all die Aufgaben der Woche ranzugehen.
Frage dich hierbei:
– Wie kann ich mehr innere Balance in meine Woche bringen?
– Wie kann ich mehr Freiraum und Fülle in diese Woche und all ihre Aufgaben bringen?
– Und was kann ich tun, um auch mir selbst dabei etwas Gutes zu tun?
Diese Energie wird vor allem auch morgen aufgrund des Sextils zwischen Venus und dem aufsteigenden Mondknoten sehr präsent sein, also tauche am besten bereits heute in diese Thematiken ein und morgen geht es dann auch bereits gleich weiter…
DIENSTAG, 26. April
Merkur wandert in den Schatten der Rückläufigkeit
Venus Sextil aufsteigender Mondknoten
ASTRO STARS STIER MEET-UP
Das Gefühl einer sanften Schwebe liegt auch heute rund um uns und das eigentlich sowieso die ganze Woche. Heute wird es jedoch aufgrund der Konstellationen nochmals stärker aktiviert. Wie bereits montags erwähnt, baut heute Venus mit ihrem Sextil zum aufsteigenden Mondknoten den Wunsch von mehr Leichtigkeit und Fülle auf.
Wir dürfen uns hinterfragen, ob das, was wir gerade kreieren und erschaffen, uns auch wirklich genau dorthin führt. Falls ja, perfekt. Dann mach weiter so. Falls du aber bemerkst, dass hier gewisse Sehnsüchte unerfüllt bleiben, so gilt es Änderungen zu vollziehen. Wir befinden uns in den letzten Tagen des Zyklus der Mondin, bevor wir in die Eklipsen wandern und wenn nicht jetzt, dann wann?
Merkur wandert dazu ebenfalls in den Schatten seiner Rückläufigkeit und wir beginnen langsam und sachte, die Dinge unter einem anderen Auge zu beleuchten. Es geht hierbei nicht um vollkommene Klarheit, sondern viel eher um unterbewusste Realisationen, die wir vielleicht nichtmals selbst in direkte Worte fassen können.
Vieles, was jetzt passiert (und noch passieren wird), ist nicht direkt greifbar, verwirrt eventuell auch unsere Gefühlswelten und wird erst viel später als Klarheit an die Oberfläche kommen. Das sind die Vorboten der Eklipse, die nun von Tag zu Tag stärker werden.
MITTWOCH, 27. April
Merkur Sextil Jupiter
Mondin wandert in den Widder
Venus Konjunktion Neptun
Der gesamte Tag des Merkurs steht noch in der feinfühligen Energie der Mondin in den Fischen. Erst abends wandert die Mondin in den Widder und leitet somit wieder eine neue körperliche Kraft und Willensstärke ein.
Bis dahin gilt es dran zu bleiben. Dranbleiben an all den Visionen, welche realisiert werden möchten. Dranbleiben an all den inneren, emotionalen, seelischen und geistigen Prozessen, welche gerade bearbeitet werden möchten. Einfach dranbleiben. Der Stier ist geduldig und zäh, von ihm dürfen wir lernen, dass gut Ding Weile benötigt.
Solltest du also gerade beruflich oder privat Herausforderungen durchleben, dann gib nicht auf, sondern reflektiere viel eher, was dir diese Herausforderungen mitteilen möchten. Vielleicht gibt es Bereiche, welche nun mit der kommenden Eklipse verarbeitet werden möchten.
Merkur und Jupiter verhelfen dir hierbei, das größere Bild dahinter zu sehen und laden dich ein, dich mit Menschen zu verbinden, denn sie sind deine größten Mentoren. Jeder Mensch in deinem Leben ist ein Teacher und diese Tage darfst du all deine Teacher nochmals bewusster wahrnehmen, denn sie können deine Wegweiser werden.
Venus trifft spätabends auf Neptun – Die Schwingung dieser Konstellation ist jedoch bereits Tage davor und auch Tage danach spürbar.
Treffen diese liebevollen Planeten aufeinander, so umgibt uns ein rosa Schwall von Liebe. Das Gefühl, von Zuckerwatte eingewickelt zu werden, ist die perfekte Konstellation für Dates, Zeit mit den Liebsten und das Arbeiten mit den eigenen Kreationen. Vor allem, wenn man im Kreativbereich tätig ist oder mit spirituellen und intuitiven Praktiken arbeitet.
Nutze diese Energie diese Woche, um nochmals mehr hineinzufühlen, wo es dich hinzieht. Wo es dich wirklich hinzieht und was dich deinem Traumbild näher kommen lässt. Es geht um die kleinen Anpassungen, welche wir laufend machen können, um Schritt für Schritt immer mehr in die eigene Fülle zu kommen. Heute ist hierfür ein ganz wichtiger Tag.
DONNERSTAG, 28. April
Merkur Trigon Pluto
Möchtest du wichtige Gespräche führen, Streit beseitigen oder dich mit dir selbst versöhnen?
Do it today!
Merkur schließt Frieden mit Pluto und so sollten auch wir Frieden mit unserer eigenen Schattenseite, oder der eines Freundes, Bekannten, Kollegens schließen. Let it go.
Dreimal fest rauspusten und weg ist es! Probiere es und los geht’s!
Heute können wir viele Denk-Knoten lösen und es dürfen Themen an die Oberfläche kommen, welche nicht unbedingt einfach zu bearbeiten sind. Doch heute wird es uns leichter fallen.
Deswegen:
Falls du Klärungsbedarf hast, dann mach es heute.
Falls du in deinem Business Bereiche hast, welche du immer nach hinten verschoben hast, weil sie dir unangenehm sind, löse sie heute.
Falls du erkennen möchtest, was nicht gut läuft, dann beschäftige dich heute damit.
Nicht mehr wegsehen, sondern hinsehen und dann kann mit der morgigen Rückläufigkeit des Plutos auch alles schön in die Heilung übergehen…
FREITAG, 29. April
Pluto Rückläufigkeit im Steinbock
… denn yes, hier sind wir angekommen. Pluto wird mal wieder rückläufig und das für ganze fünf Monate. Ja, du hast richtig gehört. Bis zum 8. Oktober.
Somit sind wir mal wieder eingeladen, in die Tiefe unserer Seele zu tauchen, über das Leben und unsere Existenz zu philosophieren und nebenbei noch ein paar Past Life Topics zu heilen. Easy.
Perfekt vor allem auch, weil die kommende Eklipse uns im Auflösen von transzendalen Erfahrungen nochmals einen Schubs in die richtige Richtung geben kann und falls du dabei noch Unterstützung benötigst, dann kann ich dir wirklich vom reinsten Herzen meinen Mentee Canan Meltem ans Herz legen.
Sie darf dich in deiner Reise zurück und nach vorne auf allen Ebenen unterstützen. Vor allem auch, wenn es um vergangene Leben geht – ich hatte erst letztes Jahr eine meiner größten Erkenntnisse mit ihr und bin bis heute ewig dankbar.
Denn die Zyklen und Geschichten unserer eigenen Seele zu verstehen, lässt uns so vieles in diesem Leben verstehen und genau durch diese Erkenntnisse dürfen wir stetig wachsen.
Das sind meist keine kleine Brocken, die da aufgearbeitet werden dürfen, aber deswegen gibt uns Pluto ja auch ganze fünf Monate Zeit für unsere ganz individuellen, seelischen und psychischen Transformationen.
WOCHENENDE, 30. April & 1. Mai
Merkur wandert in die Zwillinge
Mondin wandert in den Stier
Sonnenfinsternis im Stier – Beginn der Eklipsen
Venus Konjunktion Jupiter
Venus Sextil Pluto
Und nun ist es soweit. Der Tag, auf welchen ich persönlich bereits seit geraumer Zeit hinfiebere. “Hinfiebern” deswegen, da ich im Bezug zu Eklipsen immer zwiegespalten bin, denn die Eklipsen, die machen, was sie wollen, und das ist ja auch gut, denn das heißt, dass wir für ganze vier Wochen auch einmal einfach die Verantwortung “abgeben” können. Gleichzeitig machen sie eben, was sie wollen, und wir haben keine Ahnung, was das sein wird!!!!
Und meistens läuft alles ganz anders als gedacht oder erwünscht. Vor allem dieses Mal bei den Stieren und Skorpionen. Und auch bei den Wassermännern und Löwen wird es spannend.
Alles steht auf Transformation und Neubeginn und das wird bereits mit der Sonnenfinsternis im Stier am Samstag eingeleitet. Wir beginnen einen neuen Zyklus der Mondin, aber dieses Mal ist dieser im Schatten. Das heißt: KEIN NEUMONDIN-RITUAL! Keine bewussten Manifestationen, während wir unterbewusst noch viel magischer manifestieren.
Lese dazu sehr gerne meinen allgemeinen Guide zu den Eklipsen und finde hier auch nochmals einen spezifischen Artikel zu dieser kraftvollen Sonnenfinsternis im Stier.
Wir beginnen also einen neuen 6-Monatszyklus der Veränderung – auf allen Ebenen. Vor allem innerhalb unseres Unterbewusstseins, welches auf unser Bewusstsein wirkt, und es gilt, nochmals mehr Acht auf sich selbst und das eigene Wohlbefinden zu geben. Vor allem, wenn das ganze in der Zeit des Stiers passiert.
Der neue Merkur in den Zwillingen schenkt uns dazu frische Ansätze und Leichtigkeit und Venus im Zusammenspiel mit Jupiter und Harmonie zu Pluto ist fast schon wie ein Feuerwerk einer neuen Ära.
Do what you love, be who you want to be and let go of all the bullshit.
So interpretiere ich diese Konstellation zusammen mit den Eklipsen und recht viel mehr gibt es hier auch gar nicht mehr zu sagen.
Also go all in – und bleib am Ball!
Liebe, Magie und auf ein freudiges Wiedersehen,
xx,
Lori