Die letzte Woche war herausfordernd – auf allen Ebenen. Hochs, Tiefs, Liebe, Sorge, Wut und Mitgefühl. Alle Emotionen auf allen Ebenen. Und dabei durften wir auch unser Selbst nochmals neu erkennen. Wie reagieren wir in stressigen Situation? Wie agieren wir? Und welche Folgereaktionen bringen unsere Aktionen wiederum in unser Leben? Falls du dich noch nicht bewusst damit auseinandergesetzt hast, so ist vielleicht genau jetzt – an diesem Wochenende – nochmals der perfekte Zeitpunkt dafür. Mit dieser Woche darf nun wieder etwas Ruhe einkehren, zumindest im Universum, was schon mal gut ist. Somit ist es auch für uns eine Einladung, sich vom Außen (soweit es geht) zu lösen, um wieder einen stabilen Untergrund für all die Visionen und Wünsche der Fische-Neumondin aufzubauen. Denn diese möchten nun wachsen und gerade jetzt sind die großen Visionen und Wünsche für eine bessere Welt, für Liebe, Frieden und Harmonie am allermeisten gebraucht. Also lasst uns wieder zurück zu unserer inneren Stärke kommen, sodass wir eine neue Welt voller Mitgefühl, Weitblick, Zusammenhalt und Veränderung erschaffen.
MONTAG, 7. März Mondin im Stier Merkur Quadrat aufsteigender Mondknoten
Die Mondin ist bereits seit dem Wochenende im geerdeten Stier und verhilft uns somit dabei, die neue Woche geerdet und mit Herz, jedoch auch einem kühlen Kopf zu starten. Wir dürfen diesen Tag der Mondin so richtig in ihrer Energie auskosten, indem wir die neue Woche ruhig und bedacht angehen. Die Mondin im Stier möchte, dass du auf deine inneren Bedürfnisse achtest und dich aufrichtig fragst, wonach sich deine Seele gerade sehnt. Erlaube dir, dein seelisches Wohlbefinden heute an erste Stelle zu setzen. Lade als erstes dich selbst auf, und beginne danach erst auf deine beruflichen Tätigkeiten und Aufgaben einzugehen. Du wirst merken, du wirst diese mit deiner neu gewonnen Kraft nun viel praktischer, schneller und liebevoller ausüben. Zu Mittag bildet Merkur ein Spannungs-Quadrat zum aufsteigenden Mondknoten im Stier. Rund um diese Zeit fällt es uns schwerer, uns ein Gefühl von Fülle und Sicherheit zu schenken, da unsere Gedanken wie wild spielen. Oftmals sehen wir durch unser eigenes Gedankenkarussell vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Versuche, es dir nicht selbst zu kompliziert und schwer zu machen und gehe zurück zur Erdung des Stieres. Die Zeit für dich selbst, welche du dir bereits am Morgen gegönnt hast, wird dir nun behilflich sein und du darfst dir erlauben, wieder mehr Leichtigkeit und Liebe in all deinen Gedankengängen zu schenken. Halte deinen Blick fokussiert in Richtung Zukunft und erinnere dich daran, wohin du wirklich möchtest und wie du dich selbst auf diesem Weg erleben möchtest. Ändere daraufhin deine Gedanken, Emotionen, Taten und somit die Resultate deines Lebens.
DIENSTAG & MITTWOCH, 8. – 9. März Mondin wandert in die Zwillinge
Auch heute ist die Energie des gestrigen Tages noch sehr ähnlich, denn die Mondin beginn erst nachmittags in die Leere der Mondin zu wandern, um schließlich abends in den Zwillingen anzukommen. Vielleicht hast du schon mal etwas von “Moon Void” gehört? So wird die Mondinleere bezeichnet, also die Zeit und der Raum, wenn die Mondin von einem Tierkreis in den anderen wechselt und sich dabei für einige Stunden dazwischen – sich in der Leere – befindet. Und das passiert alle drei Tage und wirkt sich so aus, dass wir uns in diesen Zwischenphasen auch oftmals energetisch leer fühlen. Es sind also nicht die besten Stunden, um vollkommene Leistung zu bringen. Es gilt, die Energie vor allem vormittags für alle wichtigen Aufgaben und Projekte zu nutzen, vor allem dann, wenn es um praktisches und fundiertes Arbeiten geht. Und abends kommt dann nochmals ein neuer Schwung mit der Mondin in den Zwillingen in unsere Seele, welcher uns aufatmen lassen und inspirieren darf. Vielleicht kannst du abends noch Zeit für dich und dein Journal, ein gutes Buch oder Breathwork einbauen. Denn das liebt die Mondin in den Zwillingen am meisten. Und falls der Energiestatus trotz Zwillingen einfach abends leer ist, dann darf es auch mal das World Wide Web oder ein Gespräch mit einer deiner liebsten Seelen sein. Egal was – you do you! Und so wirst du genau das Richtige für dich finden!
DONNERSTAG, 10. März Merkur wandert in die Fische Erste Halbmondin in den Zwillingen
Na? Hast du heute gut geschlafen? Viel geträumt und bist mit einem Gefühl der Schlaftrunkenheit aufgewacht? Nun die Mondin in den Zwillingen macht dich sicher schnell wieder munter, doch die verträumte Stimmung wird bleiben. Einstweilen auf jeden Fall, denn Merkur ist mitten in der Nacht vom Wassermann in die Fische gewandert und somit verändert sich unser doch sehr intellektueller Geist, welcher bis jetzt stark rational, wenn auch visionär auf Fakten und Wissen basiert ist, in einen intuitiven, sensiblen und emotional betonten. Was? Wir werden noch sensibler? Yes, Babe.EMOTIONS ON!
Ich persönlich liebe Merkur in den Fischen, denn hierbei verbindet sich der Geist mit der Seele und somit werden Entscheidungen mit Gefühl und Mitgefühl getroffen. Wenn man es zulässt, versteht sich und das ist mein Wunsch für all die Menschen, welche momentan die wohl wichtigsten Entscheidungen für unser weltweites Wohl treffen müssen und werden. Lasst uns alle in Liebe und Feingefühl neue Gedanken setzen, für Zusammenhalt und Frieden. Ebenfalls bieten sich nun die nächsten Wochen hervorragend für alle Tätigkeiten an, in welchen du intuitiv und kreativ arbeiten darfst. Merkur in den Fischen fühlt sich tatsächlich auch so an, als ob wir direkt vom Universum in all unseren Tätigkeiten geführt und geleitet werden. Vor allem in jeglichen kreativen Bereichen, wie beim Musizieren, Zeichnen oder Texten. Jedoch liegt es auch an uns, inwieweit wir uns dieser Magie und Führung öffnen. Also stärke mit dieser fantastischen Konstellation gerne nochmals die Verbindung zu deinen eigenen göttlichen Energien, zum Universum und deinen Spirit Guides. Ganz viel Magisches darf nun innerlich, als auch äußerlich aus dieser Konstellation erschaffen werden.
FREITAG, 11. März Mondin wandert in den Krebs
Gleich zum Morgen wechselt die Mondin in den Krebs und läutet somit einen Venus-Day voll von Liebe, Fürsorglichkeit und einer Extraportion Witz ein – was wir doch wirklich gut gebrauchen können, oder? Die Mondin fühlt sich im Krebs besonders wohl, so ist der Krebs ihr Home-Sign, ihr Zuhause. Die Mondin im Krebs sehnt sich nach ganz viel Liebe und Geborgenheit, nach Menschen, welche nahe sind und sich wie Familie anfühlen und nach Tätigkeiten, die einfach und doch erfüllend sind. Kuchenbacken zum Beispiel. Oder ein Dinner für die liebsten Freunde kreieren und ein gemeinsames Feiern mit Kerzenschein und dem Trällern von Liedern der Vergangenheit.
Frage dich gerne selbst heute:
– Was bedeutet das Gefühl von Zuhause für dich und wie kannst du mehr davon in dein Wochenende bringen?
– Wann und wo fühlst du dich wohl und was kannst du tun, um dich in diesem Gefühl zu unterstützen?
Wenn möglich, dann verbringe deinen Venustag, die Nacht und den Morgen des Samstags nicht alleine, sondern in Zweisamkeit oder gleich mit der gesamten Familie. So unterstützt du dich selbst am besten. Achtung! Falls du an diesem Tag ein wichtiges Meeting oder Gespräch vor dir hast, so stärke dich selbst davor mit Self-Love-Talk und Mirror-Magic! Die Mondin im Krebs kreiert nämlich nicht selten Unsicherheiten und damit du trotzdem strahlst, darfst du diese heute ablegen und deinen eigenen Wert erkennen!
WOCHENENDE, 12. – 13. März Mondin im Krebs Sonne Konjunktion Neptun Mondin wandert in den Löwen
Das gesamte Wochenende verweilt mit der Mondin im Krebs doch sehr stark in der Energie des Venustages. Gemütlichkeit, Zuhause, Family, Love, Spiritualität und Herzensgespräche stehen nun auf der Tagesordnung. Der Sonntag überrascht uns mit einer kraftvollen Konjunktion und Explosion der Wünsche, Sehnsüchte und Träume, wenn die Sonne in den Fischen auf Neptun trifft. Trage die Gradzahl von 22°52’ in den Fischen in deinem Geburtshoroskop ein und schau nach, in welchem Haus sich diese Konjunktion bei dir befindet. Denn genau mit den Thematiken dieses Hauses darf nun gearbeitet und manifestiert werden. Treffen Sonne und Neptun aufeinander, so können wir an diesem Tag eine enorme spirituelle Erweiterung erfahren. Wir dürfen achtsam und offen für Zeichen des Universums sein und ergibt sich eine Chance, so greife zu! Sei es eine Möglichkeit, welche von außen auf dich zukommt, oder ein Gefühl oder Gedanke, welcher in dir entsteht. Taucht diese Option auf, so wirst du wissen, dass es ein Zeichen des Universums ist und dass du nun kräftig “JA” dazu sagen darfst. Was es sein wird? Das wissen nur die Sterne. Oder vielleicht dein Geburtshoroskop mit seinen Häusern – sprich du. Möchtest du aktiv daran arbeiten, so beschäftige dich mit deinen persönlichen Thematiken, Wünschen und deinem Visionboard. Vielleicht darf dieses nun erweitert werden, schließlich hast auch du dich in den letzten Wochen bereits um so vieles wieder weiterentwickelt…
Also komm gut in dieser neuen Woche an, notiere die wichtigsten Punkte in deinem Kalender und lass dich auf die Wunder des Universums ein!
Ich schicke dir alles Liebe!
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profile
MÖGLICHKEITEN: 7. März. – 13. März
Die letzte Woche war herausfordernd – auf allen Ebenen. Hochs, Tiefs, Liebe, Sorge, Wut und Mitgefühl. Alle Emotionen auf allen Ebenen. Und dabei durften wir auch unser Selbst nochmals neu erkennen. Wie reagieren wir in stressigen Situation? Wie agieren wir? Und welche Folgereaktionen bringen unsere Aktionen wiederum in unser Leben?
Falls du dich noch nicht bewusst damit auseinandergesetzt hast, so ist vielleicht genau jetzt – an diesem Wochenende – nochmals der perfekte Zeitpunkt dafür.
Mit dieser Woche darf nun wieder etwas Ruhe einkehren, zumindest im Universum, was schon mal gut ist. Somit ist es auch für uns eine Einladung, sich vom Außen (soweit es geht) zu lösen, um wieder einen stabilen Untergrund für all die Visionen und Wünsche der Fische-Neumondin aufzubauen. Denn diese möchten nun wachsen und gerade jetzt sind die großen Visionen und Wünsche für eine bessere Welt, für Liebe, Frieden und Harmonie am allermeisten gebraucht. Also lasst uns wieder zurück zu unserer inneren Stärke kommen, sodass wir eine neue Welt voller Mitgefühl, Weitblick, Zusammenhalt und Veränderung erschaffen.
MONTAG, 7. März
Mondin im Stier
Merkur Quadrat aufsteigender Mondknoten
Die Mondin ist bereits seit dem Wochenende im geerdeten Stier und verhilft uns somit dabei, die neue Woche geerdet und mit Herz, jedoch auch einem kühlen Kopf zu starten.
Wir dürfen diesen Tag der Mondin so richtig in ihrer Energie auskosten, indem wir die neue Woche ruhig und bedacht angehen. Die Mondin im Stier möchte, dass du auf deine inneren Bedürfnisse achtest und dich aufrichtig fragst, wonach sich deine Seele gerade sehnt. Erlaube dir, dein seelisches Wohlbefinden heute an erste Stelle zu setzen. Lade als erstes dich selbst auf, und beginne danach erst auf deine beruflichen Tätigkeiten und Aufgaben einzugehen. Du wirst merken, du wirst diese mit deiner neu gewonnen Kraft nun viel praktischer, schneller und liebevoller ausüben.
Zu Mittag bildet Merkur ein Spannungs-Quadrat zum aufsteigenden Mondknoten im Stier. Rund um diese Zeit fällt es uns schwerer, uns ein Gefühl von Fülle und Sicherheit zu schenken, da unsere Gedanken wie wild spielen. Oftmals sehen wir durch unser eigenes Gedankenkarussell vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Versuche, es dir nicht selbst zu kompliziert und schwer zu machen und gehe zurück zur Erdung des Stieres.
Die Zeit für dich selbst, welche du dir bereits am Morgen gegönnt hast, wird dir nun behilflich sein und du darfst dir erlauben, wieder mehr Leichtigkeit und Liebe in all deinen Gedankengängen zu schenken.
Halte deinen Blick fokussiert in Richtung Zukunft und erinnere dich daran, wohin du wirklich möchtest und wie du dich selbst auf diesem Weg erleben möchtest. Ändere daraufhin deine Gedanken, Emotionen, Taten und somit die Resultate deines Lebens.
DIENSTAG & MITTWOCH, 8. – 9. März
Mondin wandert in die Zwillinge
Auch heute ist die Energie des gestrigen Tages noch sehr ähnlich, denn die Mondin beginn erst nachmittags in die Leere der Mondin zu wandern, um schließlich abends in den Zwillingen anzukommen. Vielleicht hast du schon mal etwas von “Moon Void” gehört? So wird die Mondinleere bezeichnet, also die Zeit und der Raum, wenn die Mondin von einem Tierkreis in den anderen wechselt und sich dabei für einige Stunden dazwischen – sich in der Leere – befindet. Und das passiert alle drei Tage und wirkt sich so aus, dass wir uns in diesen Zwischenphasen auch oftmals energetisch leer fühlen. Es sind also nicht die besten Stunden, um vollkommene Leistung zu bringen.
Es gilt, die Energie vor allem vormittags für alle wichtigen Aufgaben und Projekte zu nutzen, vor allem dann, wenn es um praktisches und fundiertes Arbeiten geht. Und abends kommt dann nochmals ein neuer Schwung mit der Mondin in den Zwillingen in unsere Seele, welcher uns aufatmen lassen und inspirieren darf.
Vielleicht kannst du abends noch Zeit für dich und dein Journal, ein gutes Buch oder Breathwork einbauen. Denn das liebt die Mondin in den Zwillingen am meisten. Und falls der Energiestatus trotz Zwillingen einfach abends leer ist, dann darf es auch mal das World Wide Web oder ein Gespräch mit einer deiner liebsten Seelen sein.
Egal was – you do you! Und so wirst du genau das Richtige für dich finden!
DONNERSTAG, 10. März
Merkur wandert in die Fische
Erste Halbmondin in den Zwillingen
Na? Hast du heute gut geschlafen? Viel geträumt und bist mit einem Gefühl der Schlaftrunkenheit aufgewacht?
Nun die Mondin in den Zwillingen macht dich sicher schnell wieder munter, doch die verträumte Stimmung wird bleiben. Einstweilen auf jeden Fall, denn Merkur ist mitten in der Nacht vom Wassermann in die Fische gewandert und somit verändert sich unser doch sehr intellektueller Geist, welcher bis jetzt stark rational, wenn auch visionär auf Fakten und Wissen basiert ist, in einen intuitiven, sensiblen und emotional betonten.
Was? Wir werden noch sensibler?
Yes, Babe. EMOTIONS ON!
Ich persönlich liebe Merkur in den Fischen, denn hierbei verbindet sich der Geist mit der Seele und somit werden Entscheidungen mit Gefühl und Mitgefühl getroffen. Wenn man es zulässt, versteht sich und das ist mein Wunsch für all die Menschen, welche momentan die wohl wichtigsten Entscheidungen für unser weltweites Wohl treffen müssen und werden. Lasst uns alle in Liebe und Feingefühl neue Gedanken setzen, für Zusammenhalt und Frieden.
Ebenfalls bieten sich nun die nächsten Wochen hervorragend für alle Tätigkeiten an, in welchen du intuitiv und kreativ arbeiten darfst. Merkur in den Fischen fühlt sich tatsächlich auch so an, als ob wir direkt vom Universum in all unseren Tätigkeiten geführt und geleitet werden. Vor allem in jeglichen kreativen Bereichen, wie beim Musizieren, Zeichnen oder Texten. Jedoch liegt es auch an uns, inwieweit wir uns dieser Magie und Führung öffnen.
Also stärke mit dieser fantastischen Konstellation gerne nochmals die Verbindung zu deinen eigenen göttlichen Energien, zum Universum und deinen Spirit Guides.
Ganz viel Magisches darf nun innerlich, als auch äußerlich aus dieser Konstellation erschaffen werden.
FREITAG, 11. März
Mondin wandert in den Krebs
Gleich zum Morgen wechselt die Mondin in den Krebs und läutet somit einen Venus-Day voll von Liebe, Fürsorglichkeit und einer Extraportion Witz ein – was wir doch wirklich gut gebrauchen können, oder?
Die Mondin fühlt sich im Krebs besonders wohl, so ist der Krebs ihr Home-Sign, ihr Zuhause. Die Mondin im Krebs sehnt sich nach ganz viel Liebe und Geborgenheit, nach Menschen, welche nahe sind und sich wie Familie anfühlen und nach Tätigkeiten, die einfach und doch erfüllend sind. Kuchenbacken zum Beispiel. Oder ein Dinner für die liebsten Freunde kreieren und ein gemeinsames Feiern mit Kerzenschein und dem Trällern von Liedern der Vergangenheit.
Frage dich gerne selbst heute:
– Was bedeutet das Gefühl von Zuhause für dich und wie kannst du mehr davon in dein Wochenende bringen?
– Wann und wo fühlst du dich wohl und was kannst du tun, um dich in diesem Gefühl zu unterstützen?
Wenn möglich, dann verbringe deinen Venustag, die Nacht und den Morgen des Samstags nicht alleine, sondern in Zweisamkeit oder gleich mit der gesamten Familie. So unterstützt du dich selbst am besten.
Achtung! Falls du an diesem Tag ein wichtiges Meeting oder Gespräch vor dir hast, so stärke dich selbst davor mit Self-Love-Talk und Mirror-Magic! Die Mondin im Krebs kreiert nämlich nicht selten Unsicherheiten und damit du trotzdem strahlst, darfst du diese heute ablegen und deinen eigenen Wert erkennen!
WOCHENENDE, 12. – 13. März
Mondin im Krebs
Sonne Konjunktion Neptun
Mondin wandert in den Löwen
Das gesamte Wochenende verweilt mit der Mondin im Krebs doch sehr stark in der Energie des Venustages. Gemütlichkeit, Zuhause, Family, Love, Spiritualität und Herzensgespräche stehen nun auf der Tagesordnung.
Der Sonntag überrascht uns mit einer kraftvollen Konjunktion und Explosion der Wünsche, Sehnsüchte und Träume, wenn die Sonne in den Fischen auf Neptun trifft.
Trage die Gradzahl von 22°52’ in den Fischen in deinem Geburtshoroskop ein und schau nach, in welchem Haus sich diese Konjunktion bei dir befindet. Denn genau mit den Thematiken dieses Hauses darf nun gearbeitet und manifestiert werden.
Treffen Sonne und Neptun aufeinander, so können wir an diesem Tag eine enorme spirituelle Erweiterung erfahren.
Wir dürfen achtsam und offen für Zeichen des Universums sein und ergibt sich eine Chance, so greife zu! Sei es eine Möglichkeit, welche von außen auf dich zukommt, oder ein Gefühl oder Gedanke, welcher in dir entsteht. Taucht diese Option auf, so wirst du wissen, dass es ein Zeichen des Universums ist und dass du nun kräftig “JA” dazu sagen darfst.
Was es sein wird? Das wissen nur die Sterne. Oder vielleicht dein Geburtshoroskop mit seinen Häusern – sprich du.
Möchtest du aktiv daran arbeiten, so beschäftige dich mit deinen persönlichen Thematiken, Wünschen und deinem Visionboard. Vielleicht darf dieses nun erweitert werden, schließlich hast auch du dich in den letzten Wochen bereits um so vieles wieder weiterentwickelt…
Also komm gut in dieser neuen Woche an, notiere die wichtigsten Punkte in deinem Kalender und lass dich auf die Wunder des Universums ein!
Ich schicke dir alles Liebe!
xx,
Lori