Für wen fühlt sich der Januar ebenfalls wie ein halbes Jahr von 2022 an? Für mich auf jeden Fall, aber kein Wunder! Bei rückläufigen Planeten, ständigen Tierkreiswechseln und einschneidenden Planetenevents erleben wir auf allen Ebenen und Gefühlslagen, was wir sonst in ein paar Monaten erfahren. Diese Woche wird die Venus im Steinbock jedoch wieder direktläufig, dafür wandert Mars gleich zu Beginn der Woche in den Steinbock. Auch der rückläufige Merkur kommt zurück in den Steinbock, in welchem er zum zweiten Mal auf Pluto trifft. Obwohl wir bereits in der Wassermann-Saison angelangt sind, wird es trotz allem nochmals ordentlich Steinbock betont. Doch mit der Reise der Mondin wird es auch emotional, abenteuerlustig und feurig schön! Also lasst uns eine neue Woche beginnen!
MONTAG, 24. Januar Mars wechselt in den Steinbock Mondin in der Waage
Let’s start a new week! Let’s do this! Die abnehmende Mondin in der Waage steht noch immer vollkommen auf SELF LOVE und Zweisamkeit, während Mars den Schützen verlässt, um die nächsten Wochen im Steinbock zu verbringen. Mars im Steinbock aktiviert unsere Willens- und Durchsetzungskraft und bietet sich somit perfekt dafür an, ein starkes Fundament für das neue Jahr 2022 aufzubauen. Denn die rückläufige Venus und der rückläufige Merkur bringen uns zurück zu dem, was wirklich wichtig ist und vor allem in dieser Woche finden wir hierbei nochmals neue Werte für neue Visionen. Erlaube dir mehr Zeit für dich selbst einzuräumen, um dich selbst nochmals neu kennenzulernen. Die Geschehnisse der Zeit fühlen sich nicht selten so an, als würde uns der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Umso wichtiger ist es nun, sich zu erden, zu zentrieren und Sicherheit in sich selbst zu finden. Daraufhin darf diese innere Stärke mit viel Liebe, großen Ambitionen und Ehrgeiz auch nach außen auf deine Visionen, Projekte und Tätigkeiten übertragen werden. Mars im Steinbock unterstützt dich hierbei und aktiviert ebenfalls den Mut, groß zu denken und die ersten Steine in Bezug zu deinen großen Projekten ins Rollen zu bringen.
Was sind deine großen Projekte? Und wie kannst du mehr Sicherheit für dich erzeugen, so dass du erste Schritte setzen kannst und eine unterstützende Struktur für dich und deine Projekte langfristig erstellen kannst? Was musst du dazu erschaffen, ändern und halten?
Tauche ein in diese Fragen und setze sie in den kommenden Wochen um. In unserer ASTRO STARS Live Session am Dienstag werde ich dir dazu mehr erzählen!
DIENSTAG, 25. Januar Mondin wandert in den Skorpion Letzte Halbmondin im Skorpion ASTRO STARS Wassermann-Meet-up
Die Mondin verlässt heute am Tag des Mars den Schützen, um die nächsten Tage im tiefgründigen Skorpion zu verweilen. Hier bildet sie heute ebenfalls ihre letzte Halbmondin und leitet somit das letzte Quartal des Mondinzyklus ein. Sie ist in ihrer stillen und einkehrenden Phase angelangt und es gilt Dankbarkeit und Reflektion zu praktizieren. Die Halbmondin lässt uns vor allem im Skorpion nicht selten an uns und unserer momentanen Lage zweifeln. Diese Zweifel gilt es jedoch aus den Weg zu räumen, denn die überemotionale Skorpion-Mondin bringt oftmals Gefühle hervor, welche ein paar Tage später, in der Schütze-Mondin, bereits um einiges einfacher sind. Sei dir im Klaren, dass wir momentan sensibler sind, vieles persönlich nehmen und eine gewisse Schwere empfinden können. Merkst du diese Energie, dann gehe vor allem noch viel stärker in die Reflektion und daraufhin in die Dankbarkeit. Denn Dankbarkeit ist für mich persönlich das schnellste Tool, um limitierende Glaubenssätze rund um Halbmondinnen wieder zurück in unterstützende zu verwandeln. Probiere es aus und dann freue ich mich schon riesig, dich wieder bei unserem ASTRO STARS Live um 19 Uhr zu sehen, in welchem wir in all die spannenden Sternenevents der Wassermann-Saison eintauchen.
MITTWOCH, 26. Januar Merkur RX wechselt zurück in den Steinbock
Der rückläufige Merkur lässt uns ja momentan so einiges überdenken. Und nicht selten fühlt sich alles nicht so richtig klar an, sondern ist sogar ziemlich neblig. Vor allem in unserer Gedankenwelt. Wenn der rückläufige Merkur heute zurück in den Steinbock wandert, dürfen wir bereits bestehende und erfahrene Thematiken nochmals verarbeiten, um vor allem mit dem direktläufigen Merkur die richtigen Entscheidungen für unsere Zukunf zu treffen. Was also sind Themen, welche dich bereits länger begleiten und welche nochmals einen neuen Kick von einem Perspektivenwechsel benötigen?
Wie sieht es mit deinen momentanen Routinen und Strukturen aus? Möchte hier eine Abänderung oder Anpassung stattfinden, sodass du mehr Unterstützung und Erdung in der Zukunft erhältst?
Reflektiere über diese Fragen und spätestens am Wochenende, wenn Merkur auf Pluto trifft, wird dir hierbei nochmals so einiges bewusst, was dich dabei unterstützt, eine noch stärkere Basis in deinem Mindset für die Zukunft zu erschaffen. Bis dahin beschäftige dich mit den Thematiken rund um Sicherheit, Strukturen und Routinen und finde deinen ganz eigenen (neuen) Zugang dazu.
DONNERSTAG & FREITAG, 27. – 28. Januar Mondin wandert in den Schützen Merkur RX Trigon Mondknoten
Bereits am Donnerstagvormittag wandert die Mondin in den feurigen Schützen und öffnet somit auch unser Herz für neue Abenteuer, Kontakt mit unserer Community und neuen Erfahrungen. Jetzt heißt es connecten und offen und neugierig alles Wissen aufzusaugen, welches dich selbst in deinem Sein und Wachstum unterstützt. Alles und jeder Mensch ist eine Inspiration und wir können in den kleinsten Dingen zu den größten Erkenntnissen kommen. Denn der rückläufige Merkur bildet ebenfalls ein harmonisches Trigon zum Mondknoten im Stier und unser Geist sehnt sich nach Fülle, Genuss und Lebensfreude. Was kannst du also tun, um mehr davon in dein Leben zu bringen?
Vor allem rund um diesen Donnerstag können wir zu genau diesen Thematiken zu neuen Erkenntnissen kommen, und das Beste daran: Mache einfach alles, was Fülle, Lust und Freude in dein Leben bringt und genau dabei erfährst du deinen “Superklick” und du verstehst, was Fülle wirklich bedeutet und dass es spätestens jetzt Zeit ist, mehr davon in dein Leben zu bringen. Das Zauberwort rund um diesen Tag ist Erfahrung. Es geht nicht zwingend darum, die Bedeutung von Fülle bis auf die Essenz zu analysieren, sondern mit der Schütze-Mondin geht es darum, sie zu fühlen. Und dieses Fühlen bringt ein neues Verständnis, welches in der Zukunft bewusst dafür eingesetzt werden möchte, dich zurück zum Leben zu bringen. Weg von Schwere, Leistung, Druck und reiner Kopfarbeit und hin zum puren Leben. Lasst uns doch bereits heute beginnen!
WOCHENENDE, 29. – 30. Januar Sonne Sextil Chiron Merkur RX Konjunktion Pluto Mondin wandert in den Steinbock Venus wird direktläufig Sonne Quadrat Uranus
Das Wochenendge beginnt bereits kräftig und wild mit einer direktläufigen Venus (YAY!), einer Mondin im Steinbock, einer Merkur-Pluto-Konjunktion im Steinbock und einem Sextil von Sonne und Chiron. Hallelujah! What a weekend! Okay, wo fangen wir an? Bei der direktläufigen Venus natürlich, denn ich denke, dass viele diese doch bereits inständig herbei sehnen. In Sachen Werte, Selbstwert, Liebe, Beziehungen und Finanzen darf es also langsam, aber sicher wieder vorwärts gehen. Auch, wenn die dritte und letzte Pluto-Venus-Konjunktion noch nicht kreiert wurde. Hierzu bleibt es noch bis Anfang März spannend. Aber immerhin, das “Schwierigste” ist überstanden und es darf in jegliche Verbindungen zu all dem, was und wen wir lieben, wieder eine gewisse Sicherheit und Stabilität einkehren.
Wie sieht es bei dir aus? Was waren deine Themen der rückläufigen Venus im Steinbock und welche Werte haben sich in dieser Zeit für dich noch mehr herauskristallisiert?
Diese möchten nämlich nun aktiv in all deine nächsten Schritte eingegliedert werden, um einen noch stärkeren und kräftigen Weg für dich selbst zu erschaffen. Hierbei unterstützt dich ebenfalls die Mondin, welche heute in den geerdeten Steinbock wandert. Acht zu geben ist jedoch auf die heutige Konjunktion vom rückläufigen Merkur und Pluto im Steinbock, denn diese kann nochmals verstärkt negative Gedankengänge, oder -muster hervorbringen. Falls diese an die Oberfläche kommen, auch schwierige und blockierende Gedanken, so nimm sie wahr und erlaube sie abzuändern. Denn Merkur wird nochmals im Februar in seiner Direktläufigkeit auf Pluto stoßen, und hierbei dürfen sich diese komplett lösen und transformieren und somit unterstützende Glaubenssätze aufgebaut und eingesetzt werden.
Am Sonntag bildet die Wassermann-Sonne ein Quadrat zu Uranus im Stier. Veränderung fällt uns eventuell gerade nicht am einfachsten und vielleicht ist auch jetzt noch nicht die Zeit dafür. Erlaube dir, deiner Gefühls- und Gedankenlage vorerst bewusst zu werden, bevor du neue Wege für dich einleitest. Alles darf, nichts muss. Wichtig ist, dass du dich gut und wohl fühlst und frei aus dem Bauch heraus Entscheidungen für dich treffen kannst. Ist dies noch nicht möglich, dann vertraue, dass die Zeit kommt und dass du dich bereits auf dem besten Weg dorthin befindest. Nächste Woche zelebrieren wir ebenfalls eine Neumondin im Wassermann. Dann wird alles bereits wieder ganz anders aussehen…
Also halte die Ohren steif! Du bist genau da, wo du gerade sein sollst und ich freue mich, dass ich dich auf deiner eigenen Reise ein klein wenig begleiten darf!
Auf in eine neue Woche voller Wunder!
Stay magic, stay YOU!
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profile
REFLEKTION UND ERWACHEN: 24. Januar – 30. Januar
Für wen fühlt sich der Januar ebenfalls wie ein halbes Jahr von 2022 an?
Für mich auf jeden Fall, aber kein Wunder! Bei rückläufigen Planeten, ständigen Tierkreiswechseln und einschneidenden Planetenevents erleben wir auf allen Ebenen und Gefühlslagen, was wir sonst in ein paar Monaten erfahren.
Diese Woche wird die Venus im Steinbock jedoch wieder direktläufig, dafür wandert Mars gleich zu Beginn der Woche in den Steinbock. Auch der rückläufige Merkur kommt zurück in den Steinbock, in welchem er zum zweiten Mal auf Pluto trifft. Obwohl wir bereits in der Wassermann-Saison angelangt sind, wird es trotz allem nochmals ordentlich Steinbock betont. Doch mit der Reise der Mondin wird es auch emotional, abenteuerlustig und feurig schön! Also lasst uns eine neue Woche beginnen!
MONTAG, 24. Januar
Mars wechselt in den Steinbock
Mondin in der Waage
Let’s start a new week! Let’s do this!
Die abnehmende Mondin in der Waage steht noch immer vollkommen auf SELF LOVE und Zweisamkeit, während Mars den Schützen verlässt, um die nächsten Wochen im Steinbock zu verbringen. Mars im Steinbock aktiviert unsere Willens- und Durchsetzungskraft und bietet sich somit perfekt dafür an, ein starkes Fundament für das neue Jahr 2022 aufzubauen. Denn die rückläufige Venus und der rückläufige Merkur bringen uns zurück zu dem, was wirklich wichtig ist und vor allem in dieser Woche finden wir hierbei nochmals neue Werte für neue Visionen.
Erlaube dir mehr Zeit für dich selbst einzuräumen, um dich selbst nochmals neu kennenzulernen. Die Geschehnisse der Zeit fühlen sich nicht selten so an, als würde uns der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Umso wichtiger ist es nun, sich zu erden, zu zentrieren und Sicherheit in sich selbst zu finden. Daraufhin darf diese innere Stärke mit viel Liebe, großen Ambitionen und Ehrgeiz auch nach außen auf deine Visionen, Projekte und Tätigkeiten übertragen werden. Mars im Steinbock unterstützt dich hierbei und aktiviert ebenfalls den Mut, groß zu denken und die ersten Steine in Bezug zu deinen großen Projekten ins Rollen zu bringen.
Was sind deine großen Projekte?
Und wie kannst du mehr Sicherheit für dich erzeugen, so dass du erste Schritte setzen kannst und eine unterstützende Struktur für dich und deine Projekte langfristig erstellen kannst?
Was musst du dazu erschaffen, ändern und halten?
Tauche ein in diese Fragen und setze sie in den kommenden Wochen um. In unserer ASTRO STARS Live Session am Dienstag werde ich dir dazu mehr erzählen!
DIENSTAG, 25. Januar
Mondin wandert in den Skorpion
Letzte Halbmondin im Skorpion
ASTRO STARS Wassermann-Meet-up
Die Mondin verlässt heute am Tag des Mars den Schützen, um die nächsten Tage im tiefgründigen Skorpion zu verweilen. Hier bildet sie heute ebenfalls ihre letzte Halbmondin und leitet somit das letzte Quartal des Mondinzyklus ein. Sie ist in ihrer stillen und einkehrenden Phase angelangt und es gilt Dankbarkeit und Reflektion zu praktizieren.
Die Halbmondin lässt uns vor allem im Skorpion nicht selten an uns und unserer momentanen Lage zweifeln. Diese Zweifel gilt es jedoch aus den Weg zu räumen, denn die überemotionale Skorpion-Mondin bringt oftmals Gefühle hervor, welche ein paar Tage später, in der Schütze-Mondin, bereits um einiges einfacher sind.
Sei dir im Klaren, dass wir momentan sensibler sind, vieles persönlich nehmen und eine gewisse Schwere empfinden können.
Merkst du diese Energie, dann gehe vor allem noch viel stärker in die Reflektion und daraufhin in die Dankbarkeit. Denn Dankbarkeit ist für mich persönlich das schnellste Tool, um limitierende Glaubenssätze rund um Halbmondinnen wieder zurück in unterstützende zu verwandeln.
Probiere es aus und dann freue ich mich schon riesig, dich wieder bei unserem ASTRO STARS Live um 19 Uhr zu sehen, in welchem wir in all die spannenden Sternenevents der Wassermann-Saison eintauchen.
MITTWOCH, 26. Januar
Merkur RX wechselt zurück in den Steinbock
Der rückläufige Merkur lässt uns ja momentan so einiges überdenken. Und nicht selten fühlt sich alles nicht so richtig klar an, sondern ist sogar ziemlich neblig. Vor allem in unserer Gedankenwelt.
Wenn der rückläufige Merkur heute zurück in den Steinbock wandert, dürfen wir bereits bestehende und erfahrene Thematiken nochmals verarbeiten, um vor allem mit dem direktläufigen Merkur die richtigen Entscheidungen für unsere Zukunf zu treffen.
Was also sind Themen, welche dich bereits länger begleiten und welche nochmals einen neuen Kick von einem Perspektivenwechsel benötigen?
Wie sieht es mit deinen momentanen Routinen und Strukturen aus?
Möchte hier eine Abänderung oder Anpassung stattfinden, sodass du mehr Unterstützung und Erdung in der Zukunft erhältst?
Reflektiere über diese Fragen und spätestens am Wochenende, wenn Merkur auf Pluto trifft, wird dir hierbei nochmals so einiges bewusst, was dich dabei unterstützt, eine noch stärkere Basis in deinem Mindset für die Zukunft zu erschaffen.
Bis dahin beschäftige dich mit den Thematiken rund um Sicherheit, Strukturen und Routinen und finde deinen ganz eigenen (neuen) Zugang dazu.
DONNERSTAG & FREITAG, 27. – 28. Januar
Mondin wandert in den Schützen
Merkur RX Trigon Mondknoten
Bereits am Donnerstagvormittag wandert die Mondin in den feurigen Schützen und öffnet somit auch unser Herz für neue Abenteuer, Kontakt mit unserer Community und neuen Erfahrungen. Jetzt heißt es connecten und offen und neugierig alles Wissen aufzusaugen, welches dich selbst in deinem Sein und Wachstum unterstützt. Alles und jeder Mensch ist eine Inspiration und wir können in den kleinsten Dingen zu den größten Erkenntnissen kommen. Denn der rückläufige Merkur bildet ebenfalls ein harmonisches Trigon zum Mondknoten im Stier und unser Geist sehnt sich nach Fülle, Genuss und Lebensfreude.
Was kannst du also tun, um mehr davon in dein Leben zu bringen?
Vor allem rund um diesen Donnerstag können wir zu genau diesen Thematiken zu neuen Erkenntnissen kommen, und das Beste daran: Mache einfach alles, was Fülle, Lust und Freude in dein Leben bringt und genau dabei erfährst du deinen “Superklick” und du verstehst, was Fülle wirklich bedeutet und dass es spätestens jetzt Zeit ist, mehr davon in dein Leben zu bringen.
Das Zauberwort rund um diesen Tag ist Erfahrung. Es geht nicht zwingend darum, die Bedeutung von Fülle bis auf die Essenz zu analysieren, sondern mit der Schütze-Mondin geht es darum, sie zu fühlen. Und dieses Fühlen bringt ein neues Verständnis, welches in der Zukunft bewusst dafür eingesetzt werden möchte, dich zurück zum Leben zu bringen. Weg von Schwere, Leistung, Druck und reiner Kopfarbeit und hin zum puren Leben.
Lasst uns doch bereits heute beginnen!
WOCHENENDE, 29. – 30. Januar
Sonne Sextil Chiron
Merkur RX Konjunktion Pluto
Mondin wandert in den Steinbock
Venus wird direktläufig
Sonne Quadrat Uranus
Das Wochenendge beginnt bereits kräftig und wild mit einer direktläufigen Venus (YAY!), einer Mondin im Steinbock, einer Merkur-Pluto-Konjunktion im Steinbock und einem Sextil von Sonne und Chiron. Hallelujah! What a weekend!
Okay, wo fangen wir an?
Bei der direktläufigen Venus natürlich, denn ich denke, dass viele diese doch bereits inständig herbei sehnen.
In Sachen Werte, Selbstwert, Liebe, Beziehungen und Finanzen darf es also langsam, aber sicher wieder vorwärts gehen. Auch, wenn die dritte und letzte Pluto-Venus-Konjunktion noch nicht kreiert wurde. Hierzu bleibt es noch bis Anfang März spannend.
Aber immerhin, das “Schwierigste” ist überstanden und es darf in jegliche Verbindungen zu all dem, was und wen wir lieben, wieder eine gewisse Sicherheit und Stabilität einkehren.
Wie sieht es bei dir aus?
Was waren deine Themen der rückläufigen Venus im Steinbock und welche Werte haben sich in dieser Zeit für dich noch mehr herauskristallisiert?
Diese möchten nämlich nun aktiv in all deine nächsten Schritte eingegliedert werden, um einen noch stärkeren und kräftigen Weg für dich selbst zu erschaffen.
Hierbei unterstützt dich ebenfalls die Mondin, welche heute in den geerdeten Steinbock wandert. Acht zu geben ist jedoch auf die heutige Konjunktion vom rückläufigen Merkur und Pluto im Steinbock, denn diese kann nochmals verstärkt negative Gedankengänge, oder -muster hervorbringen. Falls diese an die Oberfläche kommen, auch schwierige und blockierende Gedanken, so nimm sie wahr und erlaube sie abzuändern. Denn Merkur wird nochmals im Februar in seiner Direktläufigkeit auf Pluto stoßen, und hierbei dürfen sich diese komplett lösen und transformieren und somit unterstützende Glaubenssätze aufgebaut und eingesetzt werden.
Am Sonntag bildet die Wassermann-Sonne ein Quadrat zu Uranus im Stier. Veränderung fällt uns eventuell gerade nicht am einfachsten und vielleicht ist auch jetzt noch nicht die Zeit dafür. Erlaube dir, deiner Gefühls- und Gedankenlage vorerst bewusst zu werden, bevor du neue Wege für dich einleitest. Alles darf, nichts muss. Wichtig ist, dass du dich gut und wohl fühlst und frei aus dem Bauch heraus Entscheidungen für dich treffen kannst. Ist dies noch nicht möglich, dann vertraue, dass die Zeit kommt und dass du dich bereits auf dem besten Weg dorthin befindest. Nächste Woche zelebrieren wir ebenfalls eine Neumondin im Wassermann. Dann wird alles bereits wieder ganz anders aussehen…
Also halte die Ohren steif! Du bist genau da, wo du gerade sein sollst und ich freue mich, dass ich dich auf deiner eigenen Reise ein klein wenig begleiten darf!
Auf in eine neue Woche voller Wunder!
Stay magic, stay YOU!
xx,
Lori