Willkommen im neuen Jahr, Astro Stars! Mein Wunsch ist es, dass ihr mit der Neumondin im Steinbock wunderbar im neuen Jahr angekommen seid und eure schönsten und kühnsten Wünsche mit ihr manifestieren konntet. Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid – dann ist auf jeden Fall zum Wochenbeginn noch genügend Zeit, denn die neue und erste Woche von 2022 startet in der Neumondin-Energie und somit ganz im Zeichen des Neubeginns. Ansonsten ist es diese Woche sehr ruhig im Universum, um ehrlich zu sein: fast mucksmäuschenstill. Denn es gibt nur eine herausstechende Konstellation und diese erst am Wochenende. Und vielleicht muss es auch genau so sein. Vielleicht bietet uns dieser Neubeginn die Möglichkeit, nicht sofort wieder in all die verschiedenen Aufgaben zu tauchen und damit vielleicht in alte Muster zurückzufallen, sondern erlaubt uns dieses mal in Ruhe und Verbundenheit, langsam, aber sicher anzukommen. Es fühlt sich an, als wäre man kurz abgetaucht und das Rauschen des Lärms ist abgedämpft und wird immer leiser, bis wir nur noch unseren eigenen Atem wahrnehmen. Uns selbst wieder wahrnehmen und somit wirklich bei uns ankommen können. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch, dass ich letzte Woche meinte: “Die Steinbock-Saison ist hier, um uns nun nochmals zum Zentrum, zum Kern zurückzubringen. Sie ist hier, um uns zu grounden, wieder zu verwurzeln, sodass wir mit einem starken Fundament unsere Visionen klar formulieren und den ersten Schritt ins neue Jahr wagen.” Genau hier sind wir jetzt. Es geht darum, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und diese Woche lenkt uns das Universum auch nicht mit aufreibenden Konstellationen ab. Also ist auch dieses Horoskop etwas kürzer und auf den Kern reduziert. Ich sehe dies als ein wunderschönes Zeichen auch dafür, die letzten Tage der Rauhnächte nochmals total vom Äußeren zum Inneren zu kommen, um somit nochmals verstärkt Magie ins nächste Jahr zu bringen. Nächste Woche geht’s dann bereits wieder im Universum voran, also genießt die Einfachheit dieser Woche!
MONTAG, 3. Januar Mondin im Steinbock
Wir beginnen diese Woche im Zauber der Steinbock-Neumondin des Sonntags. Langsam erreichen die ersten Sonnenstrahlen wieder die Mondin und endlich dürfen wir nach Zeiten der dunklen Eklipsen wieder eine neue Manifestationsreise starten. Setze dich auch gerne heute nochmals zu deinem Ritual. Schnapp dir dein Notebook, deinen Kalender fürs neue Jahr und dein Visionboard und male dir deine größten Wünsche für das neue Jahr aus. Falls du noch ein Ritual machen möchtest – dann bietet sich der Mondintag perfekt dafür an. Es ist gerade eine heilige Energie um uns und sind wir bereit, sie wahrzunehmen, so können wir einiges von ihr lernen. Es gilt weg vom typischen und oft hektischen Alltag zu gehen und für sich zu entscheiden, nun neue Wege zu gehen. Bist du noch im Holiday-Modus, dann perfekt! Und solltest du bereits zurück im Arbeitstrubel sein, so versuche eben keinen Trubel daraus zu machen. Alles darf in deiner Zeit laufen, in deinem neuen Flow und deiner Arbeitsweise. Kannst du dich irgendwie mit der Natur verbinden, einen Spaziergang im Wald zum Beispiel einplanen, so ist das das genau richtige, um die heutige Energie vollkommen aufzusaugen und aufzutanken.
DIENSTAG, 4. Januar Mondin wandert in den Wassermann Bereits in den frühen Morgenstunden verlässt die Mondin den Steinbock und wandert in den Wassermann. Somit wird es in unserer Seele wieder etwas leichter und neugieriger. Die Grundenergie des Vorbereitens für das neue Jahr bleibt jedoch. Die Mondin im Wassermann sehnt sich einerseits nach geistigem Austausch und Community und gleichzeitig braucht sie auch die Zeit für sich selbst. Für die eigenen Gedanken, Interessen und Visionen. Vielleicht wirst du diese konträren und doch ausgleichenden Energien heute und morgen verstärkt verspüren und du darfst deinen Geist mit neuen inspirierenden Ideen, Bildern und Gedankengängen füttern. Schenke dir auf jeden Fall immer wieder Zeiten für dich selbst. Drehe laut die Musik auf und laufe tanzend durch die Wohnung oder wickle dich in eine kuschelige Decke ein und plaudere mit deinen Liebsten via Voice Notes und Co. Do it your way!
MITTWOCH, 5. Januar Venux RX Sextil Neptun
Die Mondin ist noch immer im Wassermann und nun baut die rückläufige Venus im Steinbock ein Sextil zu Neptun in den Fischen auf. Die rückläufige Venus lässt uns gerade so vieles überdenken und bringt uns dabei zu einem ganz neuen Wertebewusstsein. Mit dem Sextil zu Neptun verbindet sie sich hierbei nochmals mit unseren großen Idealen, Wünschen, Träumen und Ängsten. Alle zusammen können an diesen Tagen nochmals im Bezug zu dem was und wen wir lieben verstärkt spürbar sein. Prinzipiell ist diese Konstellation jedoch positiv und löst vor allem unsere größten Wünsche hervor, nach denen wir sehnsüchtig verlangen. Nicht selten kann dies mit der rückläufigen Venus in eine Art Melancholie umschwenken und es liegt an uns, wie wir damit umgehen. Ob wir sie dankend aufnehmen, oder ihr schwermütig nachtränen. Entscheide dich für Dankbarkeit und erkenne dabei, warum diese Wünsche und Erinnerungen spezifische Emotionen auslösen. Dies könnte dir dabei helfen, deine momentane Situation besser zu verstehen und darauffolgend spätestens am Wochenende, wenn die Sonne auf Venus trifft, zu einigen Erkenntnissen zu kommen. Nicht selten treffen wir in Phasen der rücklaufenden Venus so einige Entscheidungen im Bezug zu all dem wen und was wir lieben. Zu Menschen, Beziehungen, dem was wir erschaffen und kreieren und mit unseren Werten verbunden ist. Vielleicht möchte auch spätestens am Wochenende diese erkannt und getroffen werden.
DONNERSTAG & FREITAG, 6. -7.Januar Mondin wandert in die Fische
Die Mondin wandert auch hier wieder in den Morgenstunden in die Fische und lässt uns somit bis zum Wochenende in einer kleinen Blubberblase unserer Visionen schweben. Ebenfalls feiern wir das Ende der Rauhnächte und den Beginn eines neuen Zyklus! Was sind deine Erkenntnisse der Rauhnächte? Welche Messages und Einblicke in das neue Jahr hast du erhalten und wie kannst du nun folgend mit all diesen Einblicken arbeiten? Fakt ist, dass wir nun besonders feinfühlig und intuitiv sind. Die Mondin wird ebenfalls auf Jupiter treffen, welcher unsere Sensibilität, als auch Spiritualität nochmals verstärkt ankurbeln darf. Es ist eine perfekte Zeit für weitere Rituale und der Kommunikation mit dem Universum. Falls du also noch eine Message von oben benötigst – frag die Spirits, Angels und Guides. Momentan sind sie verstärkt rund um uns und wir sind vor allem offener, um genau ihre Energie wahrzunehmen und die heilsamen und hilfreichen Messages des Universums wahrzunehmen. Also gehe auch diese Tage gerne noch ruhiger an und follow the flow. Dann machst du alles genau richtig!
WOCHENENDE, 8. & 9. Januar Mondin wandert in den Widder und kreiert erste Halbmondin Sonne Konjunktion Venus RX
Yay! Willkommen zum feurigen Wochenende! Die Mondin wandert in den Widder und langsam kommen auch wir wieder mehr in die Gänge. Die Widder-Mondin schenkt uns Antrieb, Kreativität und einen abenteuerlichen Geist. Also raus aus dem Bett – raus aus dem Haus – und ab ins Leben! Bewegung ist angesagt und das nicht nur körperlich. Ein Shift darf stattfinden, welcher uns aus unserem Rauhnächte-Schlaf aufwecken lässt und uns langsam aber sicher im neuen Jahr ankommen lässt. In einem Jahr, in dem wir mutig unserem Seelenweg folgen, um zur eigenen Fülle zu gelangen. Kannst du an diesem Wochenende bereits in genau diese Energie von Fülle kommen? Dieses Gefühl, was du dir sehnlichst für dieses Jahr wünscht? Erinnere dich daran, dass wir wieder im ersten Manifestationszyklus sind und es nun Zeit ist, auch aktiv etwas für unsere Wünsche zu tun. Sei es mit tatsächlichen Umsetzungen oder energetisch. Und prinzipiell rate ich dir immer den energetischen Impuls mitzunehmen, denn er kreiert deine gesamte Realität. Am Sonntag baut die Mondin im Widder ihr erstes Quartal auf und es gilt Balance und Gleichgewicht in unsere Seele zu bringen. Was kannst du nun tun, um auch wieder mehr Stabilität in deinen Glauben an dich und deine Visionen zu bringen? Nutze diesen Tag, um wieder bei dir anzukommen. Ebenfalls trifft die Sonne im Steinbock auf die rückläufige Venus. Hierbei scheint sie nochmals ihr Licht auf all unsere momentanen Werte, welche sich in Umstrukturierung befinden, und auch unsere individuellen Thematiken der rückläufigen Venus möchten nun nochmals beleuchtet werden. Denn die Sonne möchte, dass wir zu einer Erkenntnis kommen und für uns ein Commitment machen. Ein Commitment, welches uns große Schritte nach vorne bringt. Welche Entscheidung könnte das für dich sein? Welches Commitment darfst du nun machen?
Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte erste Woche im neuen Jahr!
Ich freue mich, dass du hier bist!
Auf ein neues Jahr voller Magie und Wunder!
Make a wish!
xx, Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profile
EIN SMOOTHER START: 3. – 9. Januar
Willkommen im neuen Jahr, Astro Stars!
Mein Wunsch ist es, dass ihr mit der Neumondin im Steinbock wunderbar im neuen Jahr angekommen seid und eure schönsten und kühnsten Wünsche mit ihr manifestieren konntet. Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid – dann ist auf jeden Fall zum Wochenbeginn noch genügend Zeit, denn die neue und erste Woche von 2022 startet in der Neumondin-Energie und somit ganz im Zeichen des Neubeginns.
Ansonsten ist es diese Woche sehr ruhig im Universum, um ehrlich zu sein: fast mucksmäuschenstill. Denn es gibt nur eine herausstechende Konstellation und diese erst am Wochenende. Und vielleicht muss es auch genau so sein. Vielleicht bietet uns dieser Neubeginn die Möglichkeit, nicht sofort wieder in all die verschiedenen Aufgaben zu tauchen und damit vielleicht in alte Muster zurückzufallen, sondern erlaubt uns dieses mal in Ruhe und Verbundenheit, langsam, aber sicher anzukommen.
Es fühlt sich an, als wäre man kurz abgetaucht und das Rauschen des Lärms ist abgedämpft und wird immer leiser, bis wir nur noch unseren eigenen Atem wahrnehmen. Uns selbst wieder wahrnehmen und somit wirklich bei uns ankommen können.
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch, dass ich letzte Woche meinte: “Die Steinbock-Saison ist hier, um uns nun nochmals zum Zentrum, zum Kern zurückzubringen. Sie ist hier, um uns zu grounden, wieder zu verwurzeln, sodass wir mit einem starken Fundament unsere Visionen klar formulieren und den ersten Schritt ins neue Jahr wagen.”
Genau hier sind wir jetzt. Es geht darum, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und diese Woche lenkt uns das Universum auch nicht mit aufreibenden Konstellationen ab.
Also ist auch dieses Horoskop etwas kürzer und auf den Kern reduziert. Ich sehe dies als ein wunderschönes Zeichen auch dafür, die letzten Tage der Rauhnächte nochmals total vom Äußeren zum Inneren zu kommen, um somit nochmals verstärkt Magie ins nächste Jahr zu bringen. Nächste Woche geht’s dann bereits wieder im Universum voran, also genießt die Einfachheit dieser Woche!
MONTAG, 3. Januar
Mondin im Steinbock
Wir beginnen diese Woche im Zauber der Steinbock-Neumondin des Sonntags. Langsam erreichen die ersten Sonnenstrahlen wieder die Mondin und endlich dürfen wir nach Zeiten der dunklen Eklipsen wieder eine neue Manifestationsreise starten. Setze dich auch gerne heute nochmals zu deinem Ritual. Schnapp dir dein Notebook, deinen Kalender fürs neue Jahr und dein Visionboard und male dir deine größten Wünsche für das neue Jahr aus. Falls du noch ein Ritual machen möchtest – dann bietet sich der Mondintag perfekt dafür an.
Es ist gerade eine heilige Energie um uns und sind wir bereit, sie wahrzunehmen, so können wir einiges von ihr lernen. Es gilt weg vom typischen und oft hektischen Alltag zu gehen und für sich zu entscheiden, nun neue Wege zu gehen. Bist du noch im Holiday-Modus, dann perfekt! Und solltest du bereits zurück im Arbeitstrubel sein, so versuche eben keinen Trubel daraus zu machen. Alles darf in deiner Zeit laufen, in deinem neuen Flow und deiner Arbeitsweise.
Kannst du dich irgendwie mit der Natur verbinden, einen Spaziergang im Wald zum Beispiel einplanen, so ist das das genau richtige, um die heutige Energie vollkommen aufzusaugen und aufzutanken.
DIENSTAG, 4. Januar
Mondin wandert in den Wassermann
Bereits in den frühen Morgenstunden verlässt die Mondin den Steinbock und wandert in den Wassermann. Somit wird es in unserer Seele wieder etwas leichter und neugieriger. Die Grundenergie des Vorbereitens für das neue Jahr bleibt jedoch.
Die Mondin im Wassermann sehnt sich einerseits nach geistigem Austausch und Community und gleichzeitig braucht sie auch die Zeit für sich selbst. Für die eigenen Gedanken, Interessen und Visionen. Vielleicht wirst du diese konträren und doch ausgleichenden Energien heute und morgen verstärkt verspüren und du darfst deinen Geist mit neuen inspirierenden Ideen, Bildern und Gedankengängen füttern. Schenke dir auf jeden Fall immer wieder Zeiten für dich selbst. Drehe laut die Musik auf und laufe tanzend durch die Wohnung oder wickle dich in eine kuschelige Decke ein und plaudere mit deinen Liebsten via Voice Notes und Co. Do it your way!
MITTWOCH, 5. Januar
Venux RX Sextil Neptun
Die Mondin ist noch immer im Wassermann und nun baut die rückläufige Venus im Steinbock ein Sextil zu Neptun in den Fischen auf. Die rückläufige Venus lässt uns gerade so vieles überdenken und bringt uns dabei zu einem ganz neuen Wertebewusstsein. Mit dem Sextil zu Neptun verbindet sie sich hierbei nochmals mit unseren großen Idealen, Wünschen, Träumen und Ängsten. Alle zusammen können an diesen Tagen nochmals im Bezug zu dem was und wen wir lieben verstärkt spürbar sein. Prinzipiell ist diese Konstellation jedoch positiv und löst vor allem unsere größten Wünsche hervor, nach denen wir sehnsüchtig verlangen. Nicht selten kann dies mit der rückläufigen Venus in eine Art Melancholie umschwenken und es liegt an uns, wie wir damit umgehen. Ob wir sie dankend aufnehmen, oder ihr schwermütig nachtränen. Entscheide dich für Dankbarkeit und erkenne dabei, warum diese Wünsche und Erinnerungen spezifische Emotionen auslösen. Dies könnte dir dabei helfen, deine momentane Situation besser zu verstehen und darauffolgend spätestens am Wochenende, wenn die Sonne auf Venus trifft, zu einigen Erkenntnissen zu kommen. Nicht selten treffen wir in Phasen der rücklaufenden Venus so einige Entscheidungen im Bezug zu all dem wen und was wir lieben. Zu Menschen, Beziehungen, dem was wir erschaffen und kreieren und mit unseren Werten verbunden ist. Vielleicht möchte auch spätestens am Wochenende diese erkannt und getroffen werden.
DONNERSTAG & FREITAG, 6. -7.Januar
Mondin wandert in die Fische
Die Mondin wandert auch hier wieder in den Morgenstunden in die Fische und lässt uns somit bis zum Wochenende in einer kleinen Blubberblase unserer Visionen schweben.
Ebenfalls feiern wir das Ende der Rauhnächte und den Beginn eines neuen Zyklus! Was sind deine Erkenntnisse der Rauhnächte? Welche Messages und Einblicke in das neue Jahr hast du erhalten und wie kannst du nun folgend mit all diesen Einblicken arbeiten? Fakt ist, dass wir nun besonders feinfühlig und intuitiv sind. Die Mondin wird ebenfalls auf Jupiter treffen, welcher unsere Sensibilität, als auch Spiritualität nochmals verstärkt ankurbeln darf. Es ist eine perfekte Zeit für weitere Rituale und der Kommunikation mit dem Universum. Falls du also noch eine Message von oben benötigst – frag die Spirits, Angels und Guides. Momentan sind sie verstärkt rund um uns und wir sind vor allem offener, um genau ihre Energie wahrzunehmen und die heilsamen und hilfreichen Messages des Universums wahrzunehmen. Also gehe auch diese Tage gerne noch ruhiger an und follow the flow. Dann machst du alles genau richtig!
WOCHENENDE, 8. & 9. Januar
Mondin wandert in den Widder und kreiert erste Halbmondin
Sonne Konjunktion Venus RX
Yay! Willkommen zum feurigen Wochenende! Die Mondin wandert in den Widder und langsam kommen auch wir wieder mehr in die Gänge. Die Widder-Mondin schenkt uns Antrieb, Kreativität und einen abenteuerlichen Geist. Also raus aus dem Bett – raus aus dem Haus – und ab ins Leben! Bewegung ist angesagt und das nicht nur körperlich. Ein Shift darf stattfinden, welcher uns aus unserem Rauhnächte-Schlaf aufwecken lässt und uns langsam aber sicher im neuen Jahr ankommen lässt. In einem Jahr, in dem wir mutig unserem Seelenweg folgen, um zur eigenen Fülle zu gelangen. Kannst du an diesem Wochenende bereits in genau diese Energie von Fülle kommen? Dieses Gefühl, was du dir sehnlichst für dieses Jahr wünscht? Erinnere dich daran, dass wir wieder im ersten Manifestationszyklus sind und es nun Zeit ist, auch aktiv etwas für unsere Wünsche zu tun. Sei es mit tatsächlichen Umsetzungen oder energetisch. Und prinzipiell rate ich dir immer den energetischen Impuls mitzunehmen, denn er kreiert deine gesamte Realität.
Am Sonntag baut die Mondin im Widder ihr erstes Quartal auf und es gilt Balance und Gleichgewicht in unsere Seele zu bringen. Was kannst du nun tun, um auch wieder mehr Stabilität in deinen Glauben an dich und deine Visionen zu bringen? Nutze diesen Tag, um wieder bei dir anzukommen. Ebenfalls trifft die Sonne im Steinbock auf die rückläufige Venus. Hierbei scheint sie nochmals ihr Licht auf all unsere momentanen Werte, welche sich in Umstrukturierung befinden, und auch unsere individuellen Thematiken der rückläufigen Venus möchten nun nochmals beleuchtet werden. Denn die Sonne möchte, dass wir zu einer Erkenntnis kommen und für uns ein Commitment machen. Ein Commitment, welches uns große Schritte nach vorne bringt.
Welche Entscheidung könnte das für dich sein? Welches Commitment darfst du nun machen?
Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte erste Woche im neuen Jahr!
Ich freue mich, dass du hier bist!
Auf ein neues Jahr voller Magie und Wunder!
Make a wish!
xx, Lori