Happy Moon Day und willkommen in der neuen Woche! Eine Woche, in welcher Feste gefeiert, manch’ Nerven verloren und Entscheidungen getroffen und die Rauhnächte begonnen werden. Denn wie bereits in der letzten Woche geht es auch in der festlichsten Woche des Jahres wieder drunter und drüber im großen geordneten Chaos des Universums und sie eröffnet uns somit eine bunt gefüllte Box von Möglichkeiten, Chancen und Aufgaben. Bist du bereit, diese Weihnachtstage etwas anders als üblich zu verbringen? Bist du bereit, dich in Achtsamkeit, Bewusstsein und Reflektion zu üben? Dann wird diese Woche besonders spannend für dich und das Universum von Erkenntnissen, Visionen und Aufgaben wird sich dir eröffnen. Also, rein in die neue Woche! Make it magic, make it YOU!
MONTAG, 20. Dezember Sonne Sextil Jupiter Merkur Halbsextil Saturn und Trigon Uranus Mondin im Krebs
Diese aufregende Woche voll von Abenteuern startet in der Vollkommenheit der Energie des Mon(d)tages, denn die Mondin befindet sich in ihrem Tierkreiszeichen, dem emotionalen und feinfühligen Krebs. So sind auch unsere Gefühle höchst geladen, schließlich haben wir am Wochenende gerade erst eine Vollmondin der besonderen Art gefeiert. Auch die Mondin ist noch voll von Energien und auch wenn sie ab nun Schritt für Schritt abnimmt, ruhiger wird und somit wieder mehr Gelassenheit auch in unsere Innenwelt einkehren darf. So merken wir höchstwahrscheinlich zu Beginn der Woche noch eher weniger davon. Es sei denn, wir lassen uns bewusst auf die momentanen Mondinenergien ein und schenken uns mehr Zeit und Freiraum für uns selbst. Dies würde ich dir ebenfalls raten zu tun. Unsere Seele und unserer Nervensystem benötigen Ruhe und Quality Time gerade more than ever! Die Sonne steht ebenfalls im harmonischen Sextil zu Jupiter, was uns mit einer optimistischen und neugierigen Energie beschenkt. Es ist ein großartiger Tag, um sich nochmals verstärkt mit Visionen zu beschäftigen und eventuell auch nochmals bei bestimmten Projekten nachzuhaken, etwas Zeit und Energie investieren, sodass der letzte Stein ins Rollen kommt, denn das Universum ist vor allem um den Tagen rund um die Vollmondin mit allen weiteren Planetenkonstellationen besonders kraftvoll an unserer Seite und unterstützt uns dabei, vorwärts zu kommen. Dazu gehört ebenfalls Merkur, welcher an diesem Montag nicht nur ein Halbsextil zu Saturn, sondern ebenfalls ein Trigon zu Uranus aufbaut. Saturn und Uranus sind des Weiteren bereits in einem sehr aufgeladenen Quadrat, welches am Freitag, zu Weihnachten, den Höhepunkt erreicht. Heute jedoch verhilft uns diese Konstellation dabei, vor allem durch die spezifische Beschäftigung mit deinen Visionen, Zielen und Projekten (vor allem fürs kommende Jahr), als auch durch den direkten Austausch mit Geschäftspartnern, Team Members oder Freunden zu neuen Wegen zu kommen. Es kann sich wie ein kleiner Durchbruch, eine Art Erleuchtung anfühlen und uns zu einem tiefen, erfüllenden und wohltuenden Gefühl bringen. Und genau jenes brauchen wir diese Tage verstärkt. Also nimm es auf, speichere es ab und pflege es mit nährenden Wohlfühlmomenten mit dir selbst. Sei es das Kochen und Verzehren von köstlichen Speisen, ein Schaumbad gefüllt mit ätherischen Ölen, Kristallen und Magic oder ein abendliches Date mit dir selbst. Starte diese Woche bewusst und im Vertrauen. Fühle, wie du dich diese Woche fühlen möchtest und verinnerliche dieses Gefühl. Wird es diese Woche herausfordernd, so kannst du immer wieder zu genau diesem Gefühl zurück kommen…
DIENSTAG, 21. Dezember Sonne wandert in den Steinbock Wintersonnenwende Mondin wandert in den Löwen (erst nachts)
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die Sonne verlässt den Schützen, um in den geerdeten Steinbock zu wandern und wir feiern den neuen ASTRO-STARS-Monat nächste Woche mit einer SPECIAL Session, in welcher wir ebenfalls die Magie der Wintersonnenwende gemeinsam zelebrieren! Und wusstest du, dass die alten weisen Frauen einst sagten, dass eigentlich mit der Wintersonnenwende bereits die ursprünglichen Rauhnächte begannen? Es wird also spannend und ich freue mich bereits riesig auf dich nächsten Montag! Mit der Sonne im Steinbock verändert sich nun die Gesamtenergie und während wir in der Schütze-Saison vor allem ab dem 10. Dezember und dem Rückgang der Eklipse verstärkt in die großen Visionen unserer Zukunft, unsere Aufgabe hier im Leben, eintauchen durften, so gilt es nun in der kommen Steinbock-Saison tatkräftig den Power-Plan und die nötige Struktur und Disziplin zu entwickeln, um genau dieser Mission nachzugehen und somit die Ziele zu erreichen. Es fühlt sich ein bisschen an wie “Back to reality”, aber mit einer großen Portion Ambition und einem starken Willen. Denn der Steinbock weiß, was er will. Und er weiß auch, dass er all dies erreichen kann, wenn er nur dran bleibt. Rom ist nicht in einem Tag erbaut worden. Gut Ding braucht Weile. Und diesen Gedanken dürfen wir uns für die kommenden Wochen hinter die Ohren schreiben, um in Vertrauen über unsere großen Zielen nachzudenken. Denn ähnlich wie der Schütze möchte auch der Steinbock, dass du groß denkst und das höchste aus dir rausholst. Wie du dies bestmöglichst machst, erkläre ich dir in unserer Live Session am 27.12.2021, in welcher wir ebenfalls in die wunderbare Thematik der Wintersonnenwende eintauchen. Denn heute ist der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres und wir dürfen nochmals spezifisch in alle Thematiken der eigenen Dunkelheit, Stille und Stärke tauchen.
MITTWOCH – DONNERSTAG, 22. & 23. Dezember Merkur Halbquadrat Jupiter
Was für eine magische Zeit. Vielleicht spürst auch du das Kribbeln in dir, eine Aufregung, welche manchmal nicht ganz zugeteilt werden kann. Ist es Vorfreude, auf all das, was kommt? Ist es Respekt oder gar Angst vor der eigenen Stärke? Von dem, wer ich sein könnte? Was ich alles kreieren könnte? Ist es die Aufregung um die festlichen Feiertage, welche vor der Tür stehen oder doch dem letzten Saturn-Uranus-Quadrat, welches genau zu Weihnachten kreiert wird? Wahrscheinlich ist es irgendwo alles zusammen und das kann schon mal eine Ungeduld, Gereiztheit, bis hin zur Verzweiflung kreieren. Die Löwe-Mondin erhitzt nochmals das Feuer in uns und oftmals sehnen wir uns verstärkt unterbewusst nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Für das, wer wir sind und wer wir werden. Merkur steht an diesem Tag im Halbquadrat zu Jupiter und sehnt sich einerseits danach, all die Gedanken, Ideen und Visionen zu teilen, und gleichzeitig weist dies Konstellation jedoch auch darauf hin, dass es möglicherweise gerade nicht der beste Zeitpunkt dafür ist. Wir könnten enttäuscht oder verunsichert werden, deswegen rate ich dir (am besten auch über die Weihnachtstage), Ideen, welche dir wirklich am Herzen liegen nur dezent und gewählt zu teilen. Habe im Hinterkopf, dass nicht jeder bereits an dem Punkt angelangt ist, an welchem du dich gerade befindest und eine allgemeine Unsicherheit und Unzufriedenheit und Saturn und Uranus unsere Nerven auch leicht strapazieren können. Wie du Saturn und Uranus jedoch richtig zu den Weihnachtstagen einsetzt, erfährst du im kommenden Tageshoroskop, denn hier erreichen diese Planeten ihren dritten und letzten Höhepunkt.
FREITAG, 24. Dezember Saturn Quadrat Uranus
Heute ist es endlich soweit. Heute ist der Tag, auf welchen wir alle gewartet haben. Und während die meisten hierbei wahrscheinlich an den geliebten 24. Dezember, mit Family-Time, Geschenken und leckeren Plätzchen denken, so geht es bei uns Astrolog*innen um das dritte und letzte herausfordernde Saturn-Uranus-Quadrat.
Es hat uns über das gesamte Jahr begleitet, individuell, als auch kollektiv enorm herausgefordert und es ist auch jetzt der Grund, warum unsere Ressourcen knapp sind, Produkte nicht produziert, die Nahrungskette unterbrochen, Pakete nicht ausgeliefert werden und wir auf gesellschaftlicher und persönlicher Ebene auf Limitationen und Einschränkungen stoßen.
Good News: Nach dieser Konstellation kann es endlich wieder bergauf und vor allem vorangehen.
To remember: Es wird noch ein bisschen dauern, denn das Quadrat wird noch bis Ende Januar bestehen bleiben, auch wenn es mit jedem Tag einfacher wird…
Was diese Konstellation verstärkt rund um die Weihnachtstage auslöst ist psychischer Stress, persönliche Limits und die Nerven können hier und da schon mal blank liegen. Mit diesem Wissen darfst du dich vor allem die Tage davor bereits darauf vorbereiten, indem du dich gut erdest und die Verbindung zu dir selbst stärkst. Dies sollte vor allem auch über das Wochenende weiter vollzogen werden! Ebenfalls kannst du mit diesem Wissen deine Liebsten unterstützen, indem du es ihnen weitergibst und Ausbrüche nicht persönlich nimmst. It is just in the air! Du kannst mit dieser Konstellation jedoch nochmals bewusst arbeiten, sodass du sie optimal für dich und dein Wachstum einsetzt, indem du nochmals reflektiert, was dein großes Jahresthema 2021 war und was deine großen Learnings und Teachings daraus waren. Was hast du bereits alles an persönlichen Einschränkungen und limitierenden Mustern losgelassen und wo befindest du dich nun am letzten Weg, nochmals loszulassen, sodass du vollkommen frei und mit einem neuen, frischen und zukunftsorientierten Mindset ins neue Jahr starten kannst? Oft haben wir dabei die größten Aufgaben im Kopf, doch tatsächlich sind die kleinen alltäglichen Herausforderungen und Aufgaben oftmals die wichtigsten. Achte vor allem rund um die Weihnachtstage darauf, nicht verstärkt in alte Muster zurück zu fallen. Die Zeit mit der Familie, in gewohnten Situation verleitet uns häufig dazu, eine “alte Rolle”, aus welcher wir bereits vor allem in diesem Jahr herausgewachsen sind, wieder einzunehmen. Du bist bereits so viel weiter, als du es selbst vielleicht bemerkst. Sehe dein Wachstum und mache dich nicht mehr kleiner. Du bist darüber hinweg und darfst vollkommen für dich und dein neues Ich einstehen.
WOCHENENDE, 25. & 26. Dezember Mars Trigon Chiron Venus Konjunktion Pluto
Als wäre das Saturn-Uranus-Quadrat nicht Aufgabe genug, beglückt uns das Universum bereits mit der zweiten Venus-Pluto-Konjunktion im Steinbock. Bereits am 11. Dezember erfuhren wir die erste Konjunktion und aufgrund der rückläufigen Venus nun bereits die zweite. Diese wird schon um einiges einfacher, da die zurücklaufende Venus unseren inneren, seelischen Umgang anspricht. Während es bei der ersten Konjunktion auch im äußeren so ordentlich rütteln könnte und die dunkle Seite in jeglichen Arten von Beziehungen stark zur Vorschau kommen konnten, so können wir nun bei der zweiten Konjunktion vor allem in unserer Innenwelt erkennen, was transformiert und verändert werden muss, sodass wir uns selbst und unseren (neuen) Werten treu bleiben können. Mars im Trigon zu Chiron hilft uns dabei, über alte Schatten zu springen, Wunden loszulassen und einen großen Schritt in die richtige Richtung für uns und all das, was und wen wir lieben, zu setzen. Auch wenn diese Konstellation nicht die einfachste ist, so kann sie enorm heilend und bereichernd für uns wirken, denn sie löst eine Entscheidung aus. Bist du bereit, diese Entscheidung für dich und deine Zukunft zu treffen? Und wenn ja, was ist diese Entscheidung und was kannst du tun, um dich bestmöglich dabei zu unterstützen? So viel, zu dieser Woche. Es ist aufregend viel, doch nutzt du die momentanen Aufgaben, so kannst du enorm wachsen. Also auf geht’s, los geht’s!
Stay magic, stay you!
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profil
DAS LETZTE SATURN-URANUS-QUADRAT – 20. bis 26. Dezember
Happy Moon Day und willkommen in der neuen Woche! Eine Woche, in welcher Feste gefeiert, manch’ Nerven verloren und Entscheidungen getroffen und die Rauhnächte begonnen werden. Denn wie bereits in der letzten Woche geht es auch in der festlichsten Woche des Jahres wieder drunter und drüber im großen geordneten Chaos des Universums und sie eröffnet uns somit eine bunt gefüllte Box von Möglichkeiten, Chancen und Aufgaben.
Bist du bereit, diese Weihnachtstage etwas anders als üblich zu verbringen?
Bist du bereit, dich in Achtsamkeit, Bewusstsein und Reflektion zu üben?
Dann wird diese Woche besonders spannend für dich und das Universum von Erkenntnissen, Visionen und Aufgaben wird sich dir eröffnen.
Also, rein in die neue Woche! Make it magic, make it YOU!
MONTAG, 20. Dezember
Sonne Sextil Jupiter
Merkur Halbsextil Saturn und Trigon Uranus
Mondin im Krebs
Diese aufregende Woche voll von Abenteuern startet in der Vollkommenheit der Energie des Mon(d)tages, denn die Mondin befindet sich in ihrem Tierkreiszeichen, dem emotionalen und feinfühligen Krebs. So sind auch unsere Gefühle höchst geladen, schließlich haben wir am Wochenende gerade erst eine Vollmondin der besonderen Art gefeiert. Auch die Mondin ist noch voll von Energien und auch wenn sie ab nun Schritt für Schritt abnimmt, ruhiger wird und somit wieder mehr Gelassenheit auch in unsere Innenwelt einkehren darf. So merken wir höchstwahrscheinlich zu Beginn der Woche noch eher weniger davon. Es sei denn, wir lassen uns bewusst auf die momentanen Mondinenergien ein und schenken uns mehr Zeit und Freiraum für uns selbst. Dies würde ich dir ebenfalls raten zu tun. Unsere Seele und unserer Nervensystem benötigen Ruhe und Quality Time gerade more than ever!
Die Sonne steht ebenfalls im harmonischen Sextil zu Jupiter, was uns mit einer optimistischen und neugierigen Energie beschenkt. Es ist ein großartiger Tag, um sich nochmals verstärkt mit Visionen zu beschäftigen und eventuell auch nochmals bei bestimmten Projekten nachzuhaken, etwas Zeit und Energie investieren, sodass der letzte Stein ins Rollen kommt, denn das Universum ist vor allem um den Tagen rund um die Vollmondin mit allen weiteren Planetenkonstellationen besonders kraftvoll an unserer Seite und unterstützt uns dabei, vorwärts zu kommen.
Dazu gehört ebenfalls Merkur, welcher an diesem Montag nicht nur ein Halbsextil zu Saturn, sondern ebenfalls ein Trigon zu Uranus aufbaut. Saturn und Uranus sind des Weiteren bereits in einem sehr aufgeladenen Quadrat, welches am Freitag, zu Weihnachten, den Höhepunkt erreicht. Heute jedoch verhilft uns diese Konstellation dabei, vor allem durch die spezifische Beschäftigung mit deinen Visionen, Zielen und Projekten (vor allem fürs kommende Jahr), als auch durch den direkten Austausch mit Geschäftspartnern, Team Members oder Freunden zu neuen Wegen zu kommen. Es kann sich wie ein kleiner Durchbruch, eine Art Erleuchtung anfühlen und uns zu einem tiefen, erfüllenden und wohltuenden Gefühl bringen. Und genau jenes brauchen wir diese Tage verstärkt. Also nimm es auf, speichere es ab und pflege es mit nährenden Wohlfühlmomenten mit dir selbst. Sei es das Kochen und Verzehren von köstlichen Speisen, ein Schaumbad gefüllt mit ätherischen Ölen, Kristallen und Magic oder ein abendliches Date mit dir selbst.
Starte diese Woche bewusst und im Vertrauen. Fühle, wie du dich diese Woche fühlen möchtest und verinnerliche dieses Gefühl. Wird es diese Woche herausfordernd, so kannst du immer wieder zu genau diesem Gefühl zurück kommen…
DIENSTAG, 21. Dezember
Sonne wandert in den Steinbock
Wintersonnenwende
Mondin wandert in den Löwen (erst nachts)
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die Sonne verlässt den Schützen, um in den geerdeten Steinbock zu wandern und wir feiern den neuen ASTRO-STARS-Monat nächste Woche mit einer SPECIAL Session, in welcher wir ebenfalls die Magie der Wintersonnenwende gemeinsam zelebrieren! Und wusstest du, dass die alten weisen Frauen einst sagten, dass eigentlich mit der Wintersonnenwende bereits die ursprünglichen Rauhnächte begannen?
Es wird also spannend und ich freue mich bereits riesig auf dich nächsten Montag!
Mit der Sonne im Steinbock verändert sich nun die Gesamtenergie und während wir in der Schütze-Saison vor allem ab dem 10. Dezember und dem Rückgang der Eklipse verstärkt in die großen Visionen unserer Zukunft, unsere Aufgabe hier im Leben, eintauchen durften, so gilt es nun in der kommen Steinbock-Saison tatkräftig den Power-Plan und die nötige Struktur und Disziplin zu entwickeln, um genau dieser Mission nachzugehen und somit die Ziele zu erreichen. Es fühlt sich ein bisschen an wie “Back to reality”, aber mit einer großen Portion Ambition und einem starken Willen. Denn der Steinbock weiß, was er will. Und er weiß auch, dass er all dies erreichen kann, wenn er nur dran bleibt. Rom ist nicht in einem Tag erbaut worden. Gut Ding braucht Weile. Und diesen Gedanken dürfen wir uns für die kommenden Wochen hinter die Ohren schreiben, um in Vertrauen über unsere großen Zielen nachzudenken. Denn ähnlich wie der Schütze möchte auch der Steinbock, dass du groß denkst und das höchste aus dir rausholst. Wie du dies bestmöglichst machst, erkläre ich dir in unserer Live Session am 27.12.2021, in welcher wir ebenfalls in die wunderbare Thematik der Wintersonnenwende eintauchen. Denn heute ist der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres und wir dürfen nochmals spezifisch in alle Thematiken der eigenen Dunkelheit, Stille und Stärke tauchen.
MITTWOCH – DONNERSTAG, 22. & 23. Dezember
Merkur Halbquadrat Jupiter
Was für eine magische Zeit. Vielleicht spürst auch du das Kribbeln in dir, eine Aufregung, welche manchmal nicht ganz zugeteilt werden kann. Ist es Vorfreude, auf all das, was kommt? Ist es Respekt oder gar Angst vor der eigenen Stärke? Von dem, wer ich sein könnte? Was ich alles kreieren könnte? Ist es die Aufregung um die festlichen Feiertage, welche vor der Tür stehen oder doch dem letzten Saturn-Uranus-Quadrat, welches genau zu Weihnachten kreiert wird?
Wahrscheinlich ist es irgendwo alles zusammen und das kann schon mal eine Ungeduld, Gereiztheit, bis hin zur Verzweiflung kreieren. Die Löwe-Mondin erhitzt nochmals das Feuer in uns und oftmals sehnen wir uns verstärkt unterbewusst nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Für das, wer wir sind und wer wir werden.
Merkur steht an diesem Tag im Halbquadrat zu Jupiter und sehnt sich einerseits danach, all die Gedanken, Ideen und Visionen zu teilen, und gleichzeitig weist dies Konstellation jedoch auch darauf hin, dass es möglicherweise gerade nicht der beste Zeitpunkt dafür ist. Wir könnten enttäuscht oder verunsichert werden, deswegen rate ich dir (am besten auch über die Weihnachtstage), Ideen, welche dir wirklich am Herzen liegen nur dezent und gewählt zu teilen. Habe im Hinterkopf, dass nicht jeder bereits an dem Punkt angelangt ist, an welchem du dich gerade befindest und eine allgemeine Unsicherheit und Unzufriedenheit und Saturn und Uranus unsere Nerven auch leicht strapazieren können. Wie du Saturn und Uranus jedoch richtig zu den Weihnachtstagen einsetzt, erfährst du im kommenden Tageshoroskop, denn hier erreichen diese Planeten ihren dritten und letzten Höhepunkt.
FREITAG, 24. Dezember
Saturn Quadrat Uranus
Heute ist es endlich soweit. Heute ist der Tag, auf welchen wir alle gewartet haben. Und während die meisten hierbei wahrscheinlich an den geliebten 24. Dezember, mit Family-Time, Geschenken und leckeren Plätzchen denken, so geht es bei uns Astrolog*innen um das dritte und letzte herausfordernde Saturn-Uranus-Quadrat.
Es hat uns über das gesamte Jahr begleitet, individuell, als auch kollektiv enorm herausgefordert und es ist auch jetzt der Grund, warum unsere Ressourcen knapp sind, Produkte nicht produziert, die Nahrungskette unterbrochen, Pakete nicht ausgeliefert werden und wir auf gesellschaftlicher und persönlicher Ebene auf Limitationen und Einschränkungen stoßen.
Good News: Nach dieser Konstellation kann es endlich wieder bergauf und vor allem vorangehen.
To remember: Es wird noch ein bisschen dauern, denn das Quadrat wird noch bis Ende Januar bestehen bleiben, auch wenn es mit jedem Tag einfacher wird…
Was diese Konstellation verstärkt rund um die Weihnachtstage auslöst ist psychischer Stress, persönliche Limits und die Nerven können hier und da schon mal blank liegen. Mit diesem Wissen darfst du dich vor allem die Tage davor bereits darauf vorbereiten, indem du dich gut erdest und die Verbindung zu dir selbst stärkst. Dies sollte vor allem auch über das Wochenende weiter vollzogen werden!
Ebenfalls kannst du mit diesem Wissen deine Liebsten unterstützen, indem du es ihnen weitergibst und Ausbrüche nicht persönlich nimmst. It is just in the air!
Du kannst mit dieser Konstellation jedoch nochmals bewusst arbeiten, sodass du sie optimal für dich und dein Wachstum einsetzt, indem du nochmals reflektiert, was dein großes Jahresthema 2021 war und was deine großen Learnings und Teachings daraus waren. Was hast du bereits alles an persönlichen Einschränkungen und limitierenden Mustern losgelassen und wo befindest du dich nun am letzten Weg, nochmals loszulassen, sodass du vollkommen frei und mit einem neuen, frischen und zukunftsorientierten Mindset ins neue Jahr starten kannst?
Oft haben wir dabei die größten Aufgaben im Kopf, doch tatsächlich sind die kleinen alltäglichen Herausforderungen und Aufgaben oftmals die wichtigsten.
Achte vor allem rund um die Weihnachtstage darauf, nicht verstärkt in alte Muster zurück zu fallen. Die Zeit mit der Familie, in gewohnten Situation verleitet uns häufig dazu, eine “alte Rolle”, aus welcher wir bereits vor allem in diesem Jahr herausgewachsen sind, wieder einzunehmen.
Du bist bereits so viel weiter, als du es selbst vielleicht bemerkst. Sehe dein Wachstum und mache dich nicht mehr kleiner. Du bist darüber hinweg und darfst vollkommen für dich und dein neues Ich einstehen.
WOCHENENDE, 25. & 26. Dezember
Mars Trigon Chiron
Venus Konjunktion Pluto
Als wäre das Saturn-Uranus-Quadrat nicht Aufgabe genug, beglückt uns das Universum bereits mit der zweiten Venus-Pluto-Konjunktion im Steinbock. Bereits am 11. Dezember erfuhren wir die erste Konjunktion und aufgrund der rückläufigen Venus nun bereits die zweite. Diese wird schon um einiges einfacher, da die zurücklaufende Venus unseren inneren, seelischen Umgang anspricht. Während es bei der ersten Konjunktion auch im äußeren so ordentlich rütteln könnte und die dunkle Seite in jeglichen Arten von Beziehungen stark zur Vorschau kommen konnten, so können wir nun bei der zweiten Konjunktion vor allem in unserer Innenwelt erkennen, was transformiert und verändert werden muss, sodass wir uns selbst und unseren (neuen) Werten treu bleiben können.
Mars im Trigon zu Chiron hilft uns dabei, über alte Schatten zu springen, Wunden loszulassen und einen großen Schritt in die richtige Richtung für uns und all das, was und wen wir lieben, zu setzen.
Auch wenn diese Konstellation nicht die einfachste ist, so kann sie enorm heilend und bereichernd für uns wirken, denn sie löst eine Entscheidung aus. Bist du bereit, diese Entscheidung für dich und deine Zukunft zu treffen?
Und wenn ja, was ist diese Entscheidung und was kannst du tun, um dich bestmöglich dabei zu unterstützen?
So viel, zu dieser Woche. Es ist aufregend viel, doch nutzt du die momentanen Aufgaben, so kannst du enorm wachsen.
Also auf geht’s, los geht’s!
Stay magic, stay you!
xx,
Lori