Happy new week, Star! Eine neue Woche beginnt und dies in vollkommener Vorbereitung auf all die großen und wichtigen Sternenevents, welche bereits im Entstehen und Kreieren sind, denn am Dienstag ist es soweit. Wir feiern eine Vollmondin im Krebs, Uranus wird direktläufig und nach 18 Monaten wechseln ebenfalls die Mondknoten in ein neues Zeichen und leiten somit eine ganz neue Zeit Energie und kollektive Lebensaufgabe für uns alle ein. Diese Woche wird groß und vielleicht hast du dies unterbewusst in der Woche zuvor gespürt. Gefühlschaos, emotionale Durchbrüche und Geistesblitze sind vorprogrammiert. Und ja, es darf dann auch wieder etwas leichter werden, denn wir verlassen die Steinbock-Saison, um in den geistreichen, freiheitsliebenden und unabhängigen Wassermann zu wandern. Somit beginnt auch ein neuer Zyklus innerhalb unserer ASTRO STARS Membership und ich freue mich bereits so sehr auf dich! Also reden wir nicht lang um den heißen Brei herum, sondern legen wir direkt los!
MONTAG, 17. Januar Mondin im Krebs
Vielleicht spürst du bereits ein gewisses Kribbeln in deiner Seele, ein Gefühl von Veränderung, ein Gefühl, welches sich nicht wirklich einordnen lässt und so einige Ebenen unserer Unterbewusstseins erweckt. Es ist das Gefühl des Umbruchs, in welchem wir uns bereits seit langer Zeit befinden, und welcher sich nun immer lauter und deutlicher sichtbar macht. Denn wir sind bereit für ein neues Level des Bewusstseins, des Erlebens und Lebens. Erlaube dir zu sehen, wo du bereits wirklich bist und wohin es nun gehen darf. Die Mondin in ihrem Zuhause, dem Krebs, steht bereits in Opposition zu Pluto und der Sonne und macht sich somit bereit, in der Nacht von heute auf morgen eine kraftvolle Vollmondin des Loslassens und der Erneuerung zu kreieren. Es könnte sich tatsächlich wie eine Art Wiedergeburt anfühlen und wirklich, das ist es auch. Lade dir heute und morgen nicht allzu viel Arbeit auf, sondern erlaube dir im Hier und Jetzt zu sein, damit du bewusst all deine Emotionen fühlen und zulassen kannst. Eventuell fühlst du vor allem heute (aber auch morgen und bereits über das gesamte vorherige Wochenende) äußerst viel und Schattenthematiken, eigene herausfordernde Eigenschaften und Energien treten hervor. Nimm sie wahr und arbeite mit ihnen. Lass sie zu und versuche sie zu verstehen, sodass du dich von ihnen mit der kommenden Vollmondin lösen kannst. Ich würde dir raten, dein Vollmondin-Ritual bereits heute zu kreieren. Möchtest du dich dazu bestmöglich vorbereiten, so wirf einen Blick auf meinen Krebs-Vollmondin-Guide und beantworte auch für dich all die Fragen im unteren Bereich des Artikels. Du findest den Artikel hier. Die Mondin wandert bereits morgen um 5 Uhr in der Früh in den Löwen, also finde heute etwas Zeit für dich, deine Innenwelt und Visionen. Es darf ab morgen leichter werden…
DIENSTAG & MITTWOCH, 18. -19. Januar Vollmondin auf 27°51` im Krebs, 00:48 Uhr CET Uranus wird direktläufig im Stier Nördlicher Mondknoten wandert in den Stier Mondin wandert in den Löwen Merkur RX Sextil Chiron Sonne Trigon nördlicher Mondknoten
Hello Mars Day! Und das mit einem Knall der Superlative! Die Vollmondin wurde bereits in den ersten Morgenstunden im Krebs kreiert und hat kurz danach ihre Position in den Löwen gewechselt. Die nächsten Tage sind also geprägt von emotionaler Kreation, dem Lust des Erschaffens und der heimlichen Sehnsucht nach Wertschätzung und Anerkennung. Was jedoch noch viel wichtiger ist: Uranus im Stier wird nach 5 langen Monaten endlich wieder direktläufig und die Mondknoten wechseln nach 18 Monaten ihre Position und verändern somit nicht nur unsere individuelle momentane Lebensaufgabe, sondern ebenfalls die des Kollektivs. Gut, lass uns beginnen. Mit dem rückläufigen Uranus durften wir über unsere eigenen Ideale und großen Visionen reflektieren, welche uns zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit, aber auch persönlicher Fülle bringen dürfen. Nun dürfen wir mit dem direktläufigen Uranus jegliche Schritte einleiten, um Veränderungen zu initiieren und genau diese Fülle und Unabhängigkeit zu erreichen. Vielleicht nicht direkt jetzt, wenn Merkur noch im Wassermann rückläufig ist, denn er bittet uns um eine kurze Pause, um die letzten richtigen Puzzle-Steine zusammenzuführen. Aber spätestens ab Anfang Februar darf es hier straightforward in Richtung Umsetzung und Zukunft gehen. Mit dem Wechsel der Mondknoten von Zwillinge-Schütze zu Stier-Skorpion darf sich unser Fokus für die kommenden 18 Monate auf alle Thematiken des Stiers richten. Denn der nördliche Mondknoten, welcher uns zu unserer seelischen Fülle bringt, befindet sich im Stier. Das, was wir loslassen dürfen, finden wir im südlichen Mondknoten im Skorpion. Wir dürfen uns also von der emotionalen Schwere, den schmerzhaften Erfahrungen der letzten Jahre (oder der gesamten Vergangenheit), dem Drama und den überempfindlichen Reaktionen lösen, um zurück in den Genuss des Lebens zu kommen. Wieder mehr Leichtigkeit zu fühlen, im Hier und Jetzt zu leben und die Schönheit des Lebens und Seins zu genießen. Fülle, Glück, Liebe, Selbstwert, Luxus, Unabhängigkeit, Wohlstand und Werte bekommen eine neue Bedeutung und dürfen nun bewusst und verstärkt in unser Leben treten. Das Schöne dabei – die Sonne und die Vollmondin stehen hierbei heute mit genau dieser Thematik in einer unterstützenden, harmonischen Verbindung und auch Merkur, aka unser Geist, ist im liebevollen Sextil mit Chiron, aka unseren heimlichen Wunden.
Ja, wir sind bereit uns zu lösen. Ja, wir dürfen uns nun lösen. Ja, es darf wieder leichter werden. Und ja, es darf sogar wundervoll schön und erfüllend werden. Was ist dein Mantra für diesen neuen Zyklus deiner Lebensaufgabe und mit welchem Haus und somit Bereich ist es bei dir verbunden?
Get into it & ENJOY!
DONNERSTAG & FREITAG, 20. – 21. Januar Zeichenwechsel: Sonne im Wassermann Mondin wandert in die Jungfrau
Willkommen in der rebellischen Saison des Wassermanns! Meine Wassermann-Mondin und meine Lebensaufgabe im Wassermann springen vor Glück und Freude! Endlich darf es wieder etwas leichter werden, denn wir verlassen die Schwere des Steinbocks, um uns mit den höheren Energien, innovativen Ideen und abgefahrenen Abenteuern zu beschäftigen. Ich hoffe, du nimmst dir jedoch deinen Powerplan für deine Ziele und deine weiteren Vorhaben noch mit aus der Steinbock-Saison? Ich rate es dir, denn denkst du groß, so kann ein starkes Fundament mit Strukturen und Organisation sicher nicht schaden. Dabei hilft uns heute im Übergang in die neue Sonnen-Energie die Mondin in der Jungfrau. Sie erdet uns, während unsere Essenz immer geistiger und luftiger werden darf. Sie erinnert uns, stets unserer momentanen Routine zu folgen und etwas Planung mit in den Alltag zu bringen. Denn ansonsten könnten wir mit der Wassermann-Sonne in den kommenden vier Wochen doch immer wieder schnell den Boden unter den Füßen verlieren, denn die Wassermänner sind überirdisch und so besonders und speziell, dass man oftmals glaubt sie wären nicht von dieser Welt oder kämen aus der Zukunft! Wenn du mehr über die Wassermänner und die Hauptenergien und Thematiken der kommenden Wochen erfahren möchtest, so lese auch gerne meinen Hauptartikel über die Wassermänner und sieh dir meinen Instagram-Post dazu an. Tauche die nächsten Tage bereits tief ein in die neuen Energien, du wirst sie lieben!
WOCHENENDE, 22. & 23. Januar Mondin wandert in die Waage Merkur RX Konjunktion Sonne Mars Halbquadrat Saturn
Das Wochenende startet in der Energie der letzten Tage. Die Mondin verlässt erst spät nachts die Jungfrau, um in die liebevolle Waage zu wandern und sonntags verbinden sich Merkur und Sonne im Wassermann, was einer Erleuchtung des Nirvanas gleicht. Wenn wir bereit sind, versteht sich. Denn die letzten Tage haben wir mit Pluto, der Vollmondin & Co. doch einiges bearbeiten dürfen und spätestens jetzt, können wir die Zusammenhänge verstehen und begreifen und dadurch zu unseren größten Erkenntnissen kommen. Reflektiere mit dem rückläufigen Merkur, was die letzten Tage alles in dir ausgelöst haben und wie diese nun weiterhin auf dich wirken dürfen. Du hast so viele Informationen erhalten. Von mir, dem Universum, von dir, von deiner Umwelt, deinen Ritualen und, und, und… Nun ist es Zeit alle dots zusammenzuführen, um das große Bild zu erkennen. Was möchte dir dein Bild zeigen? Was kannst du auf deinem Bild erkennen und was sagt dir deine Reflektion? Eventuell möchten wir heute aufgrund Mars und Saturn nicht direkt die Verantwortung für unsere Erkenntnis nehmen und das ist okay. Das musst du jetzt auch noch nicht. Aber ich rate dir, sie bewusst wahrzunehmen und falls dir dies schwer fällt, nach ihr zu fragen. In spirituellen Praktiken, Ritualen oder beim Journalen. Beschäftigst du dich damit, dann wird sie kommen. Spätestens in den nächsten Tagen.
Also happy state of Nirvana! Happy wind of change! Und ganz viel LOVE & MAGIC!
xx,
Lori
This shortcode LP Profile only use on the page Profil
WIND OF CHANGE: 17. Januar – 23. Januar
Happy new week, Star! Eine neue Woche beginnt und dies in vollkommener Vorbereitung auf all die großen und wichtigen Sternenevents, welche bereits im Entstehen und Kreieren sind, denn am Dienstag ist es soweit. Wir feiern eine Vollmondin im Krebs, Uranus wird direktläufig und nach 18 Monaten wechseln ebenfalls die Mondknoten in ein neues Zeichen und leiten somit eine ganz neue Zeit Energie und kollektive Lebensaufgabe für uns alle ein.
Diese Woche wird groß und vielleicht hast du dies unterbewusst in der Woche zuvor gespürt. Gefühlschaos, emotionale Durchbrüche und Geistesblitze sind vorprogrammiert.
Und ja, es darf dann auch wieder etwas leichter werden, denn wir verlassen die Steinbock-Saison, um in den geistreichen, freiheitsliebenden und unabhängigen Wassermann zu wandern. Somit beginnt auch ein neuer Zyklus innerhalb unserer ASTRO STARS Membership und ich freue mich bereits so sehr auf dich!
Also reden wir nicht lang um den heißen Brei herum, sondern legen wir direkt los!
MONTAG, 17. Januar
Mondin im Krebs
Vielleicht spürst du bereits ein gewisses Kribbeln in deiner Seele, ein Gefühl von Veränderung, ein Gefühl, welches sich nicht wirklich einordnen lässt und so einige Ebenen unserer Unterbewusstseins erweckt. Es ist das Gefühl des Umbruchs, in welchem wir uns bereits seit langer Zeit befinden, und welcher sich nun immer lauter und deutlicher sichtbar macht. Denn wir sind bereit für ein neues Level des Bewusstseins, des Erlebens und Lebens. Erlaube dir zu sehen, wo du bereits wirklich bist und wohin es nun gehen darf.
Die Mondin in ihrem Zuhause, dem Krebs, steht bereits in Opposition zu Pluto und der Sonne und macht sich somit bereit, in der Nacht von heute auf morgen eine kraftvolle Vollmondin des Loslassens und der Erneuerung zu kreieren. Es könnte sich tatsächlich wie eine Art Wiedergeburt anfühlen und wirklich, das ist es auch.
Lade dir heute und morgen nicht allzu viel Arbeit auf, sondern erlaube dir im Hier und Jetzt zu sein, damit du bewusst all deine Emotionen fühlen und zulassen kannst. Eventuell fühlst du vor allem heute (aber auch morgen und bereits über das gesamte vorherige Wochenende) äußerst viel und Schattenthematiken, eigene herausfordernde Eigenschaften und Energien treten hervor. Nimm sie wahr und arbeite mit ihnen. Lass sie zu und versuche sie zu verstehen, sodass du dich von ihnen mit der kommenden Vollmondin lösen kannst.
Ich würde dir raten, dein Vollmondin-Ritual bereits heute zu kreieren. Möchtest du dich dazu bestmöglich vorbereiten, so wirf einen Blick auf meinen Krebs-Vollmondin-Guide und beantworte auch für dich all die Fragen im unteren Bereich des Artikels. Du findest den Artikel hier. Die Mondin wandert bereits morgen um 5 Uhr in der Früh in den Löwen, also finde heute etwas Zeit für dich, deine Innenwelt und Visionen. Es darf ab morgen leichter werden…
DIENSTAG & MITTWOCH, 18. -19. Januar
Vollmondin auf 27°51` im Krebs, 00:48 Uhr CET
Uranus wird direktläufig im Stier
Nördlicher Mondknoten wandert in den Stier
Mondin wandert in den Löwen
Merkur RX Sextil Chiron
Sonne Trigon nördlicher Mondknoten
Hello Mars Day! Und das mit einem Knall der Superlative!
Die Vollmondin wurde bereits in den ersten Morgenstunden im Krebs kreiert und hat kurz danach ihre Position in den Löwen gewechselt. Die nächsten Tage sind also geprägt von emotionaler Kreation, dem Lust des Erschaffens und der heimlichen Sehnsucht nach Wertschätzung und Anerkennung.
Was jedoch noch viel wichtiger ist: Uranus im Stier wird nach 5 langen Monaten endlich wieder direktläufig und die Mondknoten wechseln nach 18 Monaten ihre Position und verändern somit nicht nur unsere individuelle momentane Lebensaufgabe, sondern ebenfalls die des Kollektivs.
Gut, lass uns beginnen.
Mit dem rückläufigen Uranus durften wir über unsere eigenen Ideale und großen Visionen reflektieren, welche uns zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit, aber auch persönlicher Fülle bringen dürfen.
Nun dürfen wir mit dem direktläufigen Uranus jegliche Schritte einleiten, um Veränderungen zu initiieren und genau diese Fülle und Unabhängigkeit zu erreichen. Vielleicht nicht direkt jetzt, wenn Merkur noch im Wassermann rückläufig ist, denn er bittet uns um eine kurze Pause, um die letzten richtigen Puzzle-Steine zusammenzuführen. Aber spätestens ab Anfang Februar darf es hier straightforward in Richtung Umsetzung und Zukunft gehen.
Mit dem Wechsel der Mondknoten von Zwillinge-Schütze zu Stier-Skorpion darf sich unser Fokus für die kommenden 18 Monate auf alle Thematiken des Stiers richten. Denn der nördliche Mondknoten, welcher uns zu unserer seelischen Fülle bringt, befindet sich im Stier. Das, was wir loslassen dürfen, finden wir im südlichen Mondknoten im Skorpion. Wir dürfen uns also von der emotionalen Schwere, den schmerzhaften Erfahrungen der letzten Jahre (oder der gesamten Vergangenheit), dem Drama und den überempfindlichen Reaktionen lösen, um zurück in den Genuss des Lebens zu kommen. Wieder mehr Leichtigkeit zu fühlen, im Hier und Jetzt zu leben und die Schönheit des Lebens und Seins zu genießen. Fülle, Glück, Liebe, Selbstwert, Luxus, Unabhängigkeit, Wohlstand und Werte bekommen eine neue Bedeutung und dürfen nun bewusst und verstärkt in unser Leben treten.
Das Schöne dabei – die Sonne und die Vollmondin stehen hierbei heute mit genau dieser Thematik in einer unterstützenden, harmonischen Verbindung und auch Merkur, aka unser Geist, ist im liebevollen Sextil mit Chiron, aka unseren heimlichen Wunden.
Ja, wir sind bereit uns zu lösen.
Ja, wir dürfen uns nun lösen.
Ja, es darf wieder leichter werden.
Und ja, es darf sogar wundervoll schön und erfüllend werden.
Was ist dein Mantra für diesen neuen Zyklus deiner Lebensaufgabe und mit welchem Haus und somit Bereich ist es bei dir verbunden?
Get into it & ENJOY!
DONNERSTAG & FREITAG, 20. – 21. Januar
Zeichenwechsel: Sonne im Wassermann
Mondin wandert in die Jungfrau
Willkommen in der rebellischen Saison des Wassermanns! Meine Wassermann-Mondin und meine Lebensaufgabe im Wassermann springen vor Glück und Freude!
Endlich darf es wieder etwas leichter werden, denn wir verlassen die Schwere des Steinbocks, um uns mit den höheren Energien, innovativen Ideen und abgefahrenen Abenteuern zu beschäftigen.
Ich hoffe, du nimmst dir jedoch deinen Powerplan für deine Ziele und deine weiteren Vorhaben noch mit aus der Steinbock-Saison? Ich rate es dir, denn denkst du groß, so kann ein starkes Fundament mit Strukturen und Organisation sicher nicht schaden.
Dabei hilft uns heute im Übergang in die neue Sonnen-Energie die Mondin in der Jungfrau. Sie erdet uns, während unsere Essenz immer geistiger und luftiger werden darf. Sie erinnert uns, stets unserer momentanen Routine zu folgen und etwas Planung mit in den Alltag zu bringen. Denn ansonsten könnten wir mit der Wassermann-Sonne in den kommenden vier Wochen doch immer wieder schnell den Boden unter den Füßen verlieren, denn die Wassermänner sind überirdisch und so besonders und speziell, dass man oftmals glaubt sie wären nicht von dieser Welt oder kämen aus der Zukunft!
Wenn du mehr über die Wassermänner und die Hauptenergien und Thematiken der kommenden Wochen erfahren möchtest, so lese auch gerne meinen Hauptartikel über die Wassermänner und sieh dir meinen Instagram-Post dazu an.
Tauche die nächsten Tage bereits tief ein in die neuen Energien, du wirst sie lieben!
WOCHENENDE, 22. & 23. Januar
Mondin wandert in die Waage
Merkur RX Konjunktion Sonne
Mars Halbquadrat Saturn
Das Wochenende startet in der Energie der letzten Tage. Die Mondin verlässt erst spät nachts die Jungfrau, um in die liebevolle Waage zu wandern und sonntags verbinden sich Merkur und Sonne im Wassermann, was einer Erleuchtung des Nirvanas gleicht. Wenn wir bereit sind, versteht sich. Denn die letzten Tage haben wir mit Pluto, der Vollmondin & Co. doch einiges bearbeiten dürfen und spätestens jetzt, können wir die Zusammenhänge verstehen und begreifen und dadurch zu unseren größten Erkenntnissen kommen.
Reflektiere mit dem rückläufigen Merkur, was die letzten Tage alles in dir ausgelöst haben und wie diese nun weiterhin auf dich wirken dürfen.
Du hast so viele Informationen erhalten. Von mir, dem Universum, von dir, von deiner Umwelt, deinen Ritualen und, und, und…
Nun ist es Zeit alle dots zusammenzuführen, um das große Bild zu erkennen.
Was möchte dir dein Bild zeigen? Was kannst du auf deinem Bild erkennen und was sagt dir deine Reflektion?
Eventuell möchten wir heute aufgrund Mars und Saturn nicht direkt die Verantwortung für unsere Erkenntnis nehmen und das ist okay. Das musst du jetzt auch noch nicht. Aber ich rate dir, sie bewusst wahrzunehmen und falls dir dies schwer fällt, nach ihr zu fragen. In spirituellen Praktiken, Ritualen oder beim Journalen. Beschäftigst du dich damit, dann wird sie kommen. Spätestens in den nächsten Tagen.
Also happy state of Nirvana!
Happy wind of change!
Und ganz viel LOVE & MAGIC!
xx,
Lori